Zitat von "Chilene"Muss mich leider abmelden, muss an dem Tag arbeiten und kann nicht frei machen! :cry:
Ich habe dich aus der Teilnehmerliste im zweiten Thread entfernt.
Zitat von "Chilene"Muss mich leider abmelden, muss an dem Tag arbeiten und kann nicht frei machen! :cry:
Ich habe dich aus der Teilnehmerliste im zweiten Thread entfernt.
Goldrichtig.
Du hast meine Mail nicht bekommen, nehme ich an. :wink:
Wir haben 92km.
Zitat von "hell&dunkel"
Du hast meine Mail nicht bekommen, nehme ich an. :wink:
Nö.
Ja, das ist exact die Halle :wink:
So nu nochmal an die Herrschafften die bei mir mitfahren wollten:
Ich werde wahrscheinlich mit nem VW Bus T3 oder nem T5 kommen werd also wahrscheins keinen oder wenn dann nur einen mitnehmen können...Sorry Guys ![]()
Naja vllt kann ja einer beim Domi und einer bei mia mitfahren dann sind die 2 Heidelberger auch dabei....:P
Greez Marcel
[edit]
Bringe wenn ich den VW Bus kriege alles an Ton mit ![]()
dann siehts wohl schlecht aus mit groß-zeug, alleine nen sprinter mieten + benzin ist mir etwas arg viel.
kommen dann max mitm privat pkw, aber auch ungewiss, kann dann nur die kleinen neuen bässe mitnehmen. und der laptop, pas212 + amprack ist natürlich auch bei :roll:
dann mach ich euch jetzt einen Vorschlag. ihr fahrt zusammen, mit nem bus, und die zwei Neckarsteinacher sollen mit der S-bahn kommen, und ich hohl sie dann von osterburken ab. OK? denn die beiden jeungs nehmen ja so gut wie nix an material mit.
Zitat...einer beim Domi und einer bei mia mitfahren...
Mia kommt auch? Mia Farrow? :grin:
Zum Thema "große Halle":
Damit ihr wisst, wonach ihr suchen müsst. :wink:
Armin
@hd verzeih meinen wormser dialekt...ich halt mich hier ja schon zurück:
@hd verzeih meinen wommsa dialekt isch halt mich do schun ganz gwaltig zrück...
das war Wormserisch :grin:
Also ich hab beschrieben, dass die halle ca. 40m x 80m "groß" ist, wenn ich von ner riesen halle, gesprochen hätte, also von 150m x 200m, dann hätte ich es auch so beschrieben.
Aber eines solltet Ihr wissen....auf dem Bild ist der Vordereingang zuz sehen, aber da werd ich euch nicht rein lassen :grin: ihr müsst, wenn Ihr da seid, links an der halle vorbei fahren und am ende der Halle rechts, da ist ein "Notausgang/Hintereingang", da ist einlass.
@ eraser
HUST MAL :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: zu geil, das werden hier 99,9999% nicht verstanden haben, aber ich erklär kurz....kennt ihr Worms das spiel? So kleine Würmer, die auf ner Insel sind und sich tot ballern müssen, die husten da immer so geil........naja, ich fands einfach nur lustig
Zitat von "DMS SOUND"Also ich hab beschrieben, dass die halle ca. 40m x 80m "groß" ist, wenn ich von ner riesen halle, gesprochen hätte, also von 150m x 200m, dann hätte ich es auch so beschrieben.
Du hast doch im Titel etwas von "großer Halle" geschreiben.. :grin:
In Sachen Ernährung:
Zitat von "DMS SOUND"mhm, wie heißt der nochmal, ich glaub "Kreuzwirt"
Bitte sehr: Der Gasthof zum Kreuz.
Beim Forentreffen können wir testen, wer wen noch versteht, wenn er im Dialekt los legt. :grin:
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Beim Forentreffen können wir testen, wer wen noch versteht, wenn er im Dialekt los legt. :grin:
oje!frag mal cyberlight,der hat mich schon nüchtern nicht verstanden! :grin:
wenn ich dann noch ein paar bier getrunken habe,verstehe ich mich selber nicht mehr... :grin:
hoffentlich habe ich zeit.
Zitat von "Outliner"
wenn ich dann noch ein paar bier getrunken habe,verstehe ich mich selber nicht mehr... :grin:
....und schläfst dann im Kofferraum deines Autos. :grin:
Sag mal, schnarchst du denn auch mit Dialekt? :grin: :grin:
Zitat von "Outliner"
hoffentlich habe ich zeit.
Würde mich persönlich sehr freuen. ![]()
Morgen,
bei mir stehs leider wiedermal offen.
Leider.
Werde aber schnellstmöglich Bescheid geben.
MfG
Domi + Ich + Marci + 2 heidelberger und den Armin huii dann lernt ihr mal schwäbisch + badenserisch. :grin:
Hoffentlich klappt das überhaupt mit dem Material.. sonst wirds garnix geben. :? ![]()
ach Assamstädterisch kommt auch noch hinzu :grin: :grin:
Da gibts kein Kartoffelsalat, sondern "Erbirnalot"
Zitat von "hell&dunkel"
Du hast doch im Titel etwas von "großer Halle" geschreiben.. :grin:
jap, dem stimm ich dir gerne zu, ich hatte mir dadurch erhofft, dass mehr user kommen :grin: ²
@ alle, die kommen
Vergesst bitte nicht die 10€, für die Hallenmiete.