Zitat von "ohu"Wobei die Bezeichnung "Mann" in einem Großteil der Fälle auch nicht zutreffend ist....
Hätte ich schreiben sollen
"14 Mann/Bub und 2 Frau"? :grin:
Zitat von "ohu"Wobei die Bezeichnung "Mann" in einem Großteil der Fälle auch nicht zutreffend ist....
Hätte ich schreiben sollen
"14 Mann/Bub und 2 Frau"? :grin:
Wäre ich nich dafür
Zitat von "Seibel"Wäre ich nich dafür
das war ja klar :grin:
Yopp :grin:
LOOOOL.....aber da bin ich ja beruhigt, dass da keiner ein problem mit hat :grin:
Als überraschungsgast komm ich vielleicht doch...auf wunsch von Manja und einigen anderen die unbedingt wollen das ich auch komme. :grin:
Vielleicht hab ich sogar den 4 acoustic sub im gepäck.. mal schauen. :wink:
WOW...würde mich doch auch sehr, sehr freuen!
Ich hoffe wir feiern dann noch ne Runde. :grin:
Jap....der tamaris bringt doch bier mit :wink:
Jan, ich muss dir erinnern dass du doch kein Bier trinkst :wink:
Jap, hab ich so auch nie behauptet, er kann ja mit anderen ein bierchen trinken, ich gönn mir dann ne Apfelschorle, sieht in nem glas fast identisch aus^^
Ich hab zum Forentreff nur noch eins zu sagen:
:x :cry: :roll: (insider)
dann lass ihn mal raus, denn ich versteh den grad auch ned^^, kanns mir zwar denken, bin aber nicht sicher ob ich das richtige denke^^
Da klappt wieder was nicht...
doch, habs nun verstanden :wink:
so alles klar....da der Herr Tamaris sich da ganz spontan umenschieden hat
...und nun doch lieber nur mittem privat PKW kommt....:
Kann ich absolut nicht mehr 100% sagen das ich anwesend sein werde^^ Bus ist zwar reserviert aber die Frage bleibt offen bis Samstag morgen um 8 Uhr ob da noch einer abspringt und was für mich frei wird....
Greez (angry) Marcel
Ich komme wahrscheinlich garnicht. Mir geht es gesundheitlich nicht besonders gut(Magenentzündung + geprellte rechte Hand) und ich habe im Moment Privat und mit der Firma die Zeit nicht frei.
Allen anderen trotzdem ein schönes Treffen und macht viele Fotos.
@ Stainless, Seibel, Sunshine Sound:
Ihr müsst dann leider nach anderweitigen transportmöglichkeiten schaun...
I'm sorry ![]()
Greez
Au weia. Ihr stellt Euch ja an wie Mädels :grin:
Wir kommen nach wie vor mit einem Haufen Material. Allerdings wird es erst später Vormittag werden, bis wir eintrudeln. Vielleicht ist auch die eine oder andere "Überraschungskiste" von Audio Zenit dabei
![]()
Zitat von "restless"Au weia. Ihr stellt Euch ja an wie Mädels :grin:
Ich mit sicherheit net^^ Liegt ja net am mir des Häck Mäck 2min vor 12 ![]()