Da haste Recht. Selbst 1mm Abweichung ist schon dermaßen schlecht zu Leimen, dass mans eigtl abhaken kann.
Von 2 mm gar nicht erst zu reden ;-D
Günstige Schreinerarbeiten/Werkstattmitbenutzung, Interesse?
-
-
Bau erstmal du Boxen in Trapez weise oder irgendwas mit Winkeln, dann reden wir weiter. ;-D
:roll:
-
der FF hat da auf ganzer linie recht leider muss man sich imme rauf chasiss Eks und holz eks reduzieren lassen das das alles zeit, telefon udn proto kostet bis es da ist und damit schon mindestens 10% ankosten prodziert hat will keine rwissen.
dann muss man sich mit dem lieferanten rum ärgern der das falsche und das richtige in falscher menge und qualität geliefert hat und es nicht binnen tagen sondern eher wochen erst herbei bringt
etc. pp
im endeffkt ist der boxen bau ein minenen feld
wenn ich mich an die aktion von FEARSHOW erinnere.
übrigens ein netter Typ wie ich auf dem forentreffen von KTR feststellen konnte.
die verarbeitung war etwas hausbacken aber druch aus gut.
jedenfalls was ich gesehen hatte.für die veranschlagten preise seiner zeit würde ich das als günstig betrachten.
auch mit dem Profischreiner hat man ärger und zwar genau den selben wie mit den bastlern.
da passt auch nicht immer alles.
leider aber zu einem ganz anderen geld und da tun dann fehler weh.
-
Ich habe mir mal erlaubt Preise für 4 der Gehäuse von AW-Audio ( http://www.paplans.de.vu ) zu berechnen:
15 ARLS
m² 2,46Rohgehäuse:
MPX: 127,70
OSB: 89,5415 MTL
m² 2,58Rohgehäuse:
MPX: 150,88
OSB: 110,9315BPHorn
m² 2,92Rohgehäuse:
MPX: 180,28
OSB: 135,0318 Bphorn
m² 3,90Rohgehäuse:
MPX: 227,21