Was ist das denn nu...programmierbar...hmmm...kennts jemand? :?
DAP AUDIO Highpower ENDSTUFE X-700
-
-
Also selber habe ich die nicht und werde sie auch sicher nicht kaufen...
Für 499 Euro Eine endstufe, Limiter, EQ,...+Programmiersoftware. Da ist doch irgendwo ein Haken!
Endwerder ist dann die Qualität so schlecht oder ist sie nicht besonders langlebig... Kann mir nicht vorstellen, dass man für so wenig Geld so viele Funktionen bekommt.
Ich würd sagen Finger weg. Aber wenn du es versuche willst, kannst ja schreiben, wie sie ist
-
Zitat von "dj_orgie"
Also selber habe ich die nicht und werde sie auch sicher nicht kaufen...
Für 499 Euro Eine endstufe, Limiter, EQ,...+Programmiersoftware. Da ist doch irgendwo ein Haken!
Endwerder ist dann die Qualität so schlecht oder ist sie nicht besonders langlebig... Kann mir nicht vorstellen, dass man für so wenig Geld so viele Funktionen bekommt.
Ich würd sagen Finger weg. Aber wenn du es versuche willst, kannst ja schreiben, wie sie ist
Schon mal in den Fingern gehabt oder gehört
:shock: . Also ich habe die Stufe und bin bisher wirklich zufrieden mit diesem Teil, kla sie ist etwas schwer und die 3He's sind auch nicht so toll aber Preis/Leistung stimmt. Einstellmöglichkeiten sind vielseitig und brauchbar.Ich habe über die Stufe auch einen kleinen Testbericht verfasst bei Intresse einfach mal durchlesen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46267&highlight=dap+x700Gruß>Tobi