Hallo!
Bitte alle Alto MAC 2.4 Erfahrungen posten. Vor allem 2 Ohm Stabilität auf Dauer.
Jörg
Hallo!
Bitte alle Alto MAC 2.4 Erfahrungen posten. Vor allem 2 Ohm Stabilität auf Dauer.
Jörg
hallo
habe die 2.3 für die Tops und die 2.4 für den Bass. Kann leider noch nicht viel dazu sagen. habe die beiden stufen erst bei einer sehr kl. VA genutzt.
Hast du dir die Messwerte bei http://www.tools4music.de mal angesehen?
Also ich bin sehr zufrieden gegenüber einer LDPA1000 macht sie auch zuverlässig 4 Ohm Brückenbetrieb. Da kommt mehr Leistung (echt gemessene) raus als meine 2 Kappa Pro 15 LF2 im Brückenbetrieb vertragen.
Das einzige was man vergessen kann ist das Filter bei 30Hz -9db. Ist zwar besser wie nichts. Muss wahrscheinlich noch ein Controller her.
Wollte mir eigentlich auch die 2.3 für die Topteile holen. Aber 2 x 250 Watt an 8 Ohm finde ich ein bisschen wenig. Obwohl es wahrscheinlich zu den Bässen reichen würde. Habe im Moment einen Bass dran und zwei 10" Topteile. Dazu vorübergehend ein 2 x 100 Watt an 8 Ohm Verstärker. Und es reicht zu. Werde evtl. American Audio VLP1500 einsetzen. Ist billiger und bringt auch die Leistung.
Jörg