Wie schauts aus mit oben genanntem Scanner...irgendwelche Macken usw...
und vorallem: wie ist die Lichtausbeute? Kann der sich gegen PAR64 500W Brenner durchsetzen
Eurolite TS7b
-
-
in dieser Preisklasse ein gutes Gerät...
ina
-
Zitat
in dieser Preisklasse ein gutes Gerät...
hab ehrlichgesagt nix anderes erwartet :grin: .. mir gehts eigentlich hauptsächlich darum, wie sich das teil gegen PAR64 durchsetzt.... kommt der scanner mit blau gegen PAR64 500W mit zb Gelb oder weis an?
-
nein (bei dem von Dir beschriebenem Fall), da 250W Halogenfunzel !
Ich nehme an Du hast einige PAR64er Bars und willst irgendwo dazwischen ein paar Scanner aufhängen. Also selber Hintergund und selbes Umgebungslicht... Der TS7b ist bewegtes Licht und wirkt nur effektiv bei vernebelten Räumen - dann auch bei starrem Hintergrundlicht durch PAR64 und auch nur wenn max. 60%-70% gedimmt. Kommt aber eben auf die Hintergrund- und Umgebungsbedingungen an. Wenn Du die Dinger völlig separat platzierst siehts wieder etwas anders aus...oder Du nimmst blaue PAR64er gegen weisse bzw. gelbe Scanner.
Dennoch rate ich Dir zu Gasentladungsfunzeln.
ina
-
habe vor kurzem ne va gehabt links und rechts 2X 6er BArs und inner mitte die 7b- klar war schon etwas nebel-kam aber ganz cool rüber (hatte den tage keine andern scans frei) muss mal gucken ob ich bilder habe dann stelle ich se ein
wenn noch jeman 2 haben möchte von HQ sind bei mir über- selten gespielt also fast neu
-
Wie schauts denn beim TS8 aus? Ähnlich zuverlässig wie der ts7b oder noch nicht ausgereift?
t.kopp: Die Bilder würd ich gerne mal sehen!
-
Der hat das gleiche LM wie der TS7b.
Wenn ich die Wahl zwischen dem TS7b und dem TS8 hätte würde ich immer zum TS8 tendieren...wegen der rotierenden Gobos.
ina