Hallo,
wir besitzen das SGM Studio 12 SC und wollen es auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - also RESET "machen".
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie geht das mit dem Pult und geht es überhaupt?
Vielen Dank
Skystar Records
Hallo,
wir besitzen das SGM Studio 12 SC und wollen es auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - also RESET "machen".
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie geht das mit dem Pult und geht es überhaupt?
Vielen Dank
Skystar Records
Sicher geht das - eine Bedienungsanleitung wirkt Wunder! :wink:
Zitat von "Scanzy"Sicher geht das - eine Bedienungsanleitung wirkt Wunder! :wink:
Wow, da wird er geholfen! Die Bedienungsanleitung des Studio 12 SC ist ein dickes Konvolut und im Inhaltsverzeichnis ist meiner Erinnerung nach nichts zu finden.
Benutze das Pult selten: Kann es sein, dass man das über den PC resetten muss? An der Lösung wäre ich auch interessiert.
Nein, man kann es nicht resetten. Ich wüßte auch nicht wozu überhaupt.
Man kann natürlich auch den Speicherstützakku rausnehmen, dann müßten die programmierten Lauflichter, etc. weg sein.
Zitat von "Dienervt"Nein, man kann es nicht resetten. Ich wüßte auch nicht wozu überhaupt.
Man kann natürlich auch den Speicherstützakku rausnehmen, dann müßten die programmierten Lauflichter, etc. weg sein.
Du hast dir die Antwort selbst gegeben: Um die Speicher komplett zu löschen. Eine Funktion, die die Entwickler anderer Pulte anscheinend als sinnvoll erachtet haben... ![]()