Da es leider keine BST Liker 3600 in Deutschland mehr gibt und ich zwei neue Bassamps suche wollte ich wissen,
ob die Dap Vision 3500 KOMPLETT baugleich mit der Bst Liker 3600 ist.
Leider konnte ich keine klare Antwort durch die Suche erziehlen, allerdings wird ziemlich oft etwas über die Dap Vision 3500 im Zusammenhang mit der Bst Liker 3500 geschrieben.
Ich habe auch schon Forenmitglieder gefragt, ob diese Baugleichheit zutreffen würde, manche sagen "Ja" und die anderen meinen "Nein".
Ist BST Liker 3600 baugleich mir der Dap Vision 3500 ?
-
-
Warum interessiert dich die Baugleichheit?
Die Vision ist eine (hier zumindest) anerkannte Bassendstufe mit ordentlich Leistung. Mehr Power bekommst du für's Geld nicht. Also kaufen, wenn du in dem Preisbereich was suchst! -
Der Unterschied zwischen Vision und Liker ist eigentlich nur die unterschiedliche Farbe und der Aufdruck. (Habe beide Endstufen sowohl Vision 3500 als auch Liker 3600).
Bei der Verkaufsanzeige für die Vision wird z.B. auch eine offene Liker gezeigt. (schwarzes Gehäuse)
Einige Händler weisen auch extra auf die Baugleichheit hin (z.B. WEST MUSIC).Ansonsten absolut souverän hinsichtlich Stromstabilität und Leistung aber genauso auch gewichtsmäßig - gewogene 40 kg.