Also wir brauchen eine Monitobox, Bzw ein Topteil das im Fulllrangebetrieb genutzt wird. Wir wollen auf jeden Fall was Aktives.
Hab von einem Bekannten der die HK hat erfahren, dass die Topteile vom ACTOR Set ganz gut sind.
Wie siehts mit dem Topteil vom ELIAS System? Lohnen sich die 120 Euro Unterschied im Kaufpreis?
Welche Alternative gibt es sonst in der Klasse? (nix DAP oder 4A)
Wenn es schon einen Beitrag gibt, bitte einfach URL (wenns geht ohne Kommentar) Posten! Aber hab nichts passendes gefunden...
Aktive Fullrange/ Monitorbox von HK
-
-
Als Monitor-Box sind die meiner Meinung nach gar nicht gut einsetzbar. Wie die Fullrange klingen kann ich dir nicht sagen, weil ich die bisher nur mit Sub-Unterstützung betrieben hab.
Schau dir mal die HK D.A.R.T und F.A.S.T an. Das sind die Aktivmonitore von HK, die aber auch für puren Fullrange-Betrieb in der Front nutzbar sind.
-
Ok, was kosten die ungefähr? Hab ich mir fast gedacht^^
-
Bei Onkel Hans kostet der FAST 595€ und der DART 788€
-
Ein bisschen Eigeninitiative wäre vll. angebracht

HK-Audio Dart - ~790€
HK-Audio Fast - ~590€Preise sind normale Endkundenpreise aus allseits bekannten Shops.
Grüße, Oliver
-
Zitat von "Adi123"
Ein bisschen Eigeninitiative wäre vll. angebracht

HK-Audio Dart - ~790€
HK-Audio Fast - ~590€Preise sind normale Endkundenpreise aus allseits bekannten Shops.
Grüße, Oliver
ok... Jetzt erklär ich dir mal was: :lol:
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eine Frage stellen und eigentlich keine Antwort erwarten, weil sie diese schon kennen oder nur so stellen. Man könnte diese Art der Frage auch rhetorische Frage nennen, so wie man es im Deutsch Unterricht lernt;)Wenn ICH frage: "was kostet die Box" dann hat das nichts mit FAULHEIT zu tun, sondern damit, dass ich einen güntsigen Preis wissen will! Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber für mich ist es normal, dass wenn ich einen Preis wissen will, nicht den Höchstbetrag erfahre, sondern den, den ich mindestens zahlen muss. Nur weil es im Internet laut GOOGLE keinen Anbieter gibt, der die Box für unter 790 Euro verkauft heißt das nicht, dass sie niemand günstiger verauft! :roll: Bei Google suchen ist gut zur Kontrolle, aber oft nicht am Günstigsten... wie du selber sagst: normale Endkundepreise! Und darum habe ich hier im Forum gefragt, was die kosten.
Man könnte die Frage auch so formulieren:
Wer kann mir die am günstigsten verkaufen!
Und schon wieder was dazu gelernt
Wenn ich hier schreibe, suche .... dann heißt das ja auch, dass man ruhig Angebote posten darf. Ich werde es noch ins Suche Board schreiben, aber noch bin ich nicht entschlossen, welche, nur sicher, dass.^^
Nimms mir nicht übel, aber so tolle Kommentare und Doppelpostings sind auf Dauer echt nervig. Googeln kann ich selber...
Ich hab gehofft, dass jemand hier im Forum z.B.: HK vertreibt und mir nen besseren Preis machen kann. :wink: -
Frag doch im PA-Forum .. da ist die Chance größer jemanden mit Vertrieb zu erwischen

-
Nun, das Doppelposting war mehr Zufall wenn du mal auf die Zeiten schaust (war mir bis jetzt nichtmal aufgefallen das da wer schneller war). Wenn ich nur hätte motzen wollen hätte ich die Links sicher nicht rausgesucht. Also bleib mal auf dem Teppich.
Und wenn du nach einem UNGEFÄHREN Preis fragst, klingt das für mich nicht danach als würdest du exakte Händlerpreise suchen.Und ich hab leider keine Glaskugel hier welche mir sagt, wie genau ich deine Frage zu interpretieren habe. Hier gibt es nun mal genug die einfach faul sind
und Alles gerne auf dem Silbertablett präsentiert bekommen würden, was ja offensichtlich glücklicherweise auf dich dann nun nicht zutrifft.ZitatGoogeln kann ich selber...
Ich hab gehofft, dass jemand hier im Forum z.B.: HK vertreibt und mir nen besseren Preis machen kann. WinkDann schreibs das nächste Mal dabei ....
-
Zitat von "Tontechniker"
Frag doch im PA-Forum .. da ist die Chance größer jemanden mit Vertrieb zu erwischen

Ok, dann werd ich mal da mein Glück versuchen. Gibts eigentlich alternativen zu HK?@adi123
Wie gesagt, war nicht böse gemeint! Ich hab nur in deinem Posting im Prinzip nur das, was ich eh schon weiß gelesen... Da hammer einfach aneinander vorbei gedacht^^
Nächstes mal wissen wir das dann
ich drück mich deutlicher aus und du bringst bessere Preise. :wink: