ok das stimmt schon, aber das kann man auch freudlicher sagen ,bitte.
ich selbst kann nur sagen , dass ich sowohl erfahrung mit behringer, mackie und co als auch mit teureren kisten a la bss soundcraft midas erfahrung habe. natürlich ist kein gerät perfekt, aber beringer-geräte neigen nun mal häufiger zu ausfällen als zb bss-teile. (auch ich kenne defekte bss-31er - hatte das schon mal auf ner veranstaltung ...)
es muss noch erwähnt werde, dass in gewissen fällen wirklich behringer gar nicht mahl so schlecht ist, wenn es um low-buget lösungen mit simpler sprachbeschallung zb geht. da leistet nen mx-2642A vom ohren-ulli. wie ihn hier einige nenne, immer gute dienste. viel erwarten kann man für den preis jedoch von solchen geräten nicht.
(so würde ich zb jedem dringend von behringercompressoren abraten, denn die komprimieren ihr eigenes rauschen :-? )
hilfe in sachen kaufentscheidung (pult)
-
-
ICH WÜRDE DA AUF ALLE fÄLLE NE kLEINE dIGITALE NEHMEN'
DA IST DANN AUCH SCHON eFEKTE dYNAMICS UND outPUT EQ
UND dELAYS DREINtip : YAMAHA 01V GEBRAUCHT
mIKROS NEU
UND LAUTPRECHER MIETEN UND DANN ABER IMMER GUTE TEILE UND ALLES WIRD GUT -
Sag jetzt auch noch mal etwas dazu:
starstage:
Auch wenn es nicht grad freundlich gesagt ist, muss ich Dir zustimmen.SMPTE:
Die Erfahrung das Behringer öfters ausfallen als zb. BSS kann ich nicht bestätigen.
Womit begründest Du diese Aussage???
Wenn ich überlege wie oft ich schon 960er oder 402er in der Werkstatt sah...
Oder wie viel Stress es schon mit Midas, speziell Heritage Serie, gab...
Und diese Geräte kosten alle ein vielfaches!Der M:
Finde den Vorschlag eines gebrauchten 01V für diese Anwendung ziemlich gut. Kompakt, alles drin was man braucht und sehr zuverlässig.Mfg
Kai -