Hi Folks, wer von euch wurde denn da verarscht? Interessiert uns doch mal sehr :grin:
Bitte melde dich Rene (keine ahnung wegen nachname)
Greetz Fladdi
Hi Folks, wer von euch wurde denn da verarscht? Interessiert uns doch mal sehr :grin:
Bitte melde dich Rene (keine ahnung wegen nachname)
Greetz Fladdi
Was hab`ich verpasst??
Sprinkleranlage
Es klang doch alles so einfach: Der 27-jährige René W. aus Altlay sollte seine Ton-Anlage für eine Ausstellung in einer Galerie aufbauen. Doch der Aktionskünstler Beppo Wittlascheck (Hans Werner Olm) macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich ist der Tontechniker der Assistent des Künstlers, löst "aus Versehen" die Sprinkleranlage im großen Ausstellungsraum aus und setzt so die ganze Galerie unter Wasser ...
ich muss sagen, wer das nicht gesehen hat, der hat was verpasst :grin: war wirklich richtig klasse :wink:
Ich hab nur 2 Min. danach auf Sat1 umgeschaltet *grrrr*
Kann mir heute noch einer sagen warum der das Wasser am Sicherungskasten abstellen wollte?
Zitat von "Kracky"Kann mir heute noch einer sagen warum der das Wasser am Sicherungskasten abstellen wollte?
das hab ich mich auch gefragt :roll: ich denk mal das war der Schock
Gell scho lustig, aber: Kennen wir ihn hier im Forum?
Zitat von "MoreThanMusic"das hab ich mich auch gefragt :roll: ich denk mal das war der Schock
Das gleich hatte ich auch schon bei einer Installation, ich war geschockt, das Wasser des Heizungsvorlaufs mehr als heiß und trotzdem war mein erster Weg nach unten in den Keller, Hauptwasserhahnen, Heizungs Vor- und Rücklauf. Der Sicherungskasten wäre wirklich das letzte an was ich da gedacht hätte. Ok, aus Sicherheitsaspekten könnte man ja sagen, erstmal alle Sicherungen aus, das lasse ich mir gefallen.
Heizungsleitung angebohrt? :grin:
Ja, und glaub mir da würde kein Mensch darauf kommen das die genau dort laufen würde. Das Rohr läuft überm Sturz der Kücheneingangstür! Dort im Eck wollte ich einen ELA aufhängen.
ZitatAber zum eigentlichen Fall um den es hier geht und für alle die es nicht sehen konnten.
Der gute Mann wollte als neu ernannter Assistent des Künstlers ein Bild aufhängen und einschalgen des Nagels spritzte das Wasser, nach drei Besuchen des Sicherungskastens war es plötzlich vorbei, danach tropfte der Sprenkler an der Decke sehr stark und beim Versuch den wieder ab zu dichten ging das ganze dann richtig los und die Gallerie stand unter Wasser. Hierbei halfen auch mehrmalige Besuche des Sicherungskastens nichts, genausowenig wie der finale Schlag dagegen der den Schicherungskasten zerlegte.
Zitat von "hell&dunkel"Heizungsleitung angebohrt? :grin:
Ist mir auch mal was lustiges passiert. Ich sollte in einem Café Wandverkleidungen anbringen, aus optischen Gründen sollten die Verschraubungen auch immer in regelmäßigen Abständen und sichtbar erfolgen. Diese Abstände wurden mehr oder weniger dann durch die Einbaustrahler vorgegeben. Dann ein Problem, ich war mir sicher das an einer Stelle das Heizungsrohr senkrecht nach oben verläuft (war offensichtlich). Doch der temperamentvolle italienische Pizzabäcker, der mich die ganze Zeit über nicht eine Minute unbeaufsichtigt arbeiten lies, meinte "ach komm da ist doch nix" und hielt sein Ohr an die Wand, klopfte einmal feste dagegen. Keine Antwort von der Wasserleitung. Ich habe ihm gesagt, das ich keinesfalls bohren werde. Darauf seine Antwort in gebrochenem Deutsch : " Komm komm, gib Bohrer, ich bohre, kein Problem" und schon war es geschehen :grin:
Ein Bekannter von mir hat mal nen hammer gebracht.....Er wollte auf grund eines Umzuges vom 1.Stock ins EG eine neue Stromleitung reinziehen (Kein Elektriker^^)....im 1. Stock sah er in einem Verteilerkasten ein Leerrohr, war sich aber nicht sicher ob das das richtige sei, also suchte er eine Möglichkeit, wie er das herausfinden kann.....er lief auf und ab,doch Plötzlich ein Gedankenblitz...er ging in die Küche holte sich nen Eimer Wasser und kippte ihn ins Leerrohr....
LOOOOOOL
Ich meine Funktioniet hats zwar, aber der Verteilerkasten im EG stand halt Unterwasser :grin:
P.S. eine Wahre Geschichte!
sehr...öhm...intilligent :grin:
Zitat von "Eraser"sehr...öhm...intilligent :grin:
Wie war das gleich noch mit dem Glashaus und den Steinen?.... :lol:
Das war en Schreibfehler :wink:
Ich weiß das man das so schreibt: intelligent
:grin: