och, wenns was gutes war kannst dus ruhig sagen xD
aber dann bitte auch auf was die 95%ige entscheidung gefallen ist ![]()
och, wenns was gutes war kannst dus ruhig sagen xD
aber dann bitte auch auf was die 95%ige entscheidung gefallen ist ![]()
Zitat von "Lavok"och, wenns was gutes war kannst dus ruhig sagen xD
aber dann bitte auch auf was die 95%ige entscheidung gefallen ist
Also ich war in der Linde in Moers
Dort gibt es jeden Tag ein Highlight. Am Montag ist es
"Schnitzel all you can eat" für schlappe 8,90 Euro!!!
Das muß MANN ausnutzen - gut nach dem gestrigen Besuch wird es wohl teurer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit der Endscheidung warte ich mal bis es 100%ig ist -okay.
Aber soviel das Mac70v ist draußen
Detto
ZitatAber soviel das Mac70v ist draußen
viel spass damit! :grin:
da ich das 40v ins auge gefasst habe, bitte ich um einen kleinen erfahrungsbericht. thx. ![]()
Zitat von "aleister"
viel spass damit! :grin:
da ich das 40v ins auge gefasst habe, bitte ich um einen kleinen erfahrungsbericht. thx.
Es gibt keinen Erfahrungsbericht. Es spielte halt nur mit den ganz großen Pulten mit. Groß = 300 bis 500 Euro teurer.
Es wäre eine "kaufm." Endscheidung gewesen, das Mac zu kaufen. Da aber das Pult das Herzstück ist, habe ich diesmal keine Lust auf kaufm. Endscheidungen.
Mal so ne kleine Rechnung 70 Jobs im Jahr bei 5 Jahren macht 350 Jobs. Also wäre der Unterschied zu den großen 1 Euro pro Job auf 5 Jahre gerechnet. Da ist das Rodec z.B. noch Top in schuß, ob das Mac das auch wäre - weiß ich nciht.
Detto
Ich werfe von ECLER noch das SCLAT 200/8 oder Sclat 100 (weiß nicht genau ob das noch lieferbar ist) ins Rennen. Da hast du je nach Konfiguration des Pultes bis zu 8 Mikrokanäle umschaltbar auch auf Line und Phono. Ich habe das Teil jetzt seit 2 Jahren und bereue den 2000 Euro Kauf absolut nicht. Du kannst es auch als 5 Kanal Version kaufen was dann billiger wäre. Klanglich absolut Top kein Rauschen, die Fader super leichtgängig und die Klangregelung mit Killfunktion bei linksanschlag der Potis. Genügend Anschlußmöglichkeiten für Monitor Aux Weg usw. Sieht auch gegenüber dem Rodec ,was ich damals auch in meiner Kaufüberlegung hatte, viel besser aus.
Na das nenn ich doch mal ein gutes timing:
Erst sucht man nach einem guten Mixer und
dann wird der nicht mehr gebaut ![]()
![]()
![]()
![]()
Okay ich suche deshalb folgende Mixer:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=59066
Detto