Habe ein RECHT günstiges Angebot für Boxen gesehen.
Frage mich ob das was taugt.
Hoffe der Link verstößt nicht gegen die Forumregel, aber das scheint die offizielle Hompage davon zu sein.
Würde damit MAX 200 Leute beschallen.
http://www.4-acoustic.com/artikeldet.php?proid=127217&bez=BCS-MPA-F%20Set%203200%20Watt%20Mini%20P.A.%20Filz%20Lautsprecher%20System&sid
Kennt einer diese Firma und dieses System?
-
-
ist ein hersteller Link. somit gibts da keine Probs.
probleme gibts allerdings dann doch mit dem Link selbst:
Zitat
Fatal error: Call to undefined function: session_regenerate_id() in /home/httpd/docs/acoustic/artikeldet.php on line 21ich würde einfach mal die Suche anschmeissen. und schauen was man zu 4A findet.
-
Da find ich nichts aber water mal...
Geh doch mal bitte auf http://www.4-acustic.com, die haben da so einen Produktkatalog und da die DYS serie und das set aus 12" und 15" bass.Also das nur wenn du zeit und Lust hast, also ist kein muss.
-
-
sufu! wurde letztens erst ausgiebig besprochen!

-
Zitat von "aleister"
sufu! wurde letztens erst ausgiebig besprochen!

Genau.
-
wenn ihr den Link nur bis "sid..." einfügt funktionierts, da hängt ne individuelle Session ID dran, und die muss wech

-
wassen jetzt?
hier war doch eben noch en schloss dran :shock: -
Warum macht ihr beim Fehler nich die SessionID weg, dann gehts 1A...
-
Zitat von "Daniel Marchwiski"
Habe ein RECHT günstiges Angebot für Boxen gesehen. Frage mich ob das was taugt.
Hallo Forum,
dies ist mein erstes Posting im Party-PA-Forum. Leider muss ich gleich mit einem Negativ-Post daherkommen.
Ich besitze zwei Boxen von 4-acoustic. Habe ziemlich ausführlich im PA-Forum darüber berichtet. In Kurzform: Habe zwei 15/2er bestückte Monitore aus der DYS-Serie geordert (die angeblich höherwertige Serie). Eine Box okay, eine defekt. Box wurde umgetauscht, aber vom Vertrieb falsch geliefert (kein Monitorgehäuse). Vertrieb stellt sich tot, ist nicht mehr zu erreichen, Umtausch also nicht möglich - nun gut, ich hab die andere Box dann behalten. Aber der Ärger bleibt.
Dann der Test der Boxen im Proberaum bei der Beschallung einer gemässigt lauten Rockband: Nicht schlecht erstmal. Klar und durchsichtig, klingt echt ganz angenehm. Dann der Test mit Konservenmaterial von CD: Krasses Gegenteil! Die Boxen machen sofort zu, will sagen, man dreht lauter, aber es kommt kein höherer Pegel raus, sondern der Sound wird regelrecht "zerdrückt" (mir will kein anderes Wort einfallen). Total unbrauchbar für alles, wo etwas Pegel gefragt ist oder wo mit verdichtetem Material gearbeitet (also HipHop, Metal oder fast alle Musik von CD).
Mein Fazit damals: Sehen ganz gut aus und klingen bei gemässigtem Pegel auch brauchbar. Leider ist eine der Boxen später mal bei einem Verleihjob etwas gefordert gewesen und kaputt gegangen - kratzender Sound, ganz fürchterlich, nicht mehr anzuhören. An einem Umtausch habe ich kein Interesse: Wieso soll ich kaputtes unbrauchbares Material gegen intaktes unbrauchbares Material austauschen lassen, selbst wenn es mich nix kostet? Ich werde die Box stattdessen - irgendwann, wenn etwas Zeit ist - mit anderen Lautsprechern und einer besseren Frequenzweiche bestücken.
Viele Leute im PA-Forum (hast Du schon dort gesucht?) haben genau dieses Fazit gezogen: Kaufen, Speaker durch was Gescheites ersetzen, und gut - billiger kann man ein brauchbares Gehäuse nicht bekommen!
Mein Rat: Nicht kaufen! Das Geld ist verbrannt. Zieh Dir lieber gebraucht was Günstiges auf ebay von einem echten Markenhersteller.
Viele Grüße
Jo -
Ok da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander zu diesem Hersteller.
Dann mal andere Systeme:
Fame X-System 599€ stat 992
Pavey Pro-System 666€ statt 808
Beide bei musikstore gesehen.Taugen die denn was oder hat einer damit Erfahrung gesammelt?
Gruß Daniel