Hi Ihr,
Ich bin ja nun irgendwie einer von Dreien - glaube ich - die Original Oberton Boxen haben. Hat hier noch irgendwer anderes Welche?
Wollte dies eigentlich nur wissen, weil ich mein Oberton Sortiment erweitern und oder umstrukturieren wollte.
Da ich irgendwie ein kleiner Oberton Fetischist bin, lieg wohl an meinem ersten PA Kauf der ein voller positiver Treffer war, interessiere ich mich sehr stark für die Oberton DT22, DT22A und T52. Nur irgendwie scheinen hier zwar viele die Chassis zu verbauen aber keiner hat Original Oberton Boxen... woran liegt das :shock: ? Vielleicht daran das sie einfach nur sau schwer zubekommen sind? Oder doch eher daran weil sie vielleicht nicht so gut sind?
Bin nämlich so am Überlegen, meine beiden S152 zu verkaufen und mir 4 DT22(A) anzuschaffen.
Hat jemand vielleicht noch ne Idee wo man diese her bekommen könnte? Oder hat da irgendwo einer noch welche zufälligerweise herumstehen? (wäre zwar ein Wunder. Aber Wunder tauchen bekanntlicherweise doch ab und zu mal auf :grin: ) Und falls es doch das Wunder gibt, kann er mir sogar einen Testbericht drüber geben?? :grin: