Hallo, hab mal ne Frage an euch. Ich suche scanner ca 250 watt / 150 entladung, die einen vernünftigen Lichtoutput haben und vorallem nicht son "Formschönes" Plastikgehäuse haben.. also nen normales "eckiges" metrallgehäuse das nicht nach nem Monat schon kaputt geht.. außerdem sollte die Bauform nicht allzugroß sein.. Hat da jemand nen Tipp für mich?? Habe jetzt 4 pocketscans und 4 mightyscans laufen.
Welchen Scanner ca. 250 W -nicht so nen plastik teil
-
-
-
..na so 500 eu pro stück wären schon drin.. wenn günstiger, nat auch nicht schlecht..
-
-
-
na das ist ja schonmal was.. werd mir dir geräte mal anschaun.. wobei der von robe warscheinlich von verarbeitung und optik am besten ist oder??
-
Eigentlich kann man sagen, dass der Robe der beste der 3 Geräte ist, da halbwegs amtlich. Würde ich dir auch zu raten.
-
Die Futurelights werden doch auch von Robe hergestellt, oder?
-
Geni Nimbus NS-2... Wenns keine drehenden Gobos und flotter Shutter sein müssen :wink:
Gibts aber soweit ich informiert bin... nicht mehr als Neugerät ?!
Wurde als 250W Halogen und als Entladungslampengerät angeboten...
Aufbau war Bombenfest, mit Martin zu vergleichen... und sah amtlich aus :wink:
gruß, tob
:wink: -
Zitat von "Erik"
Die Futurelights werden doch auch von Robe hergestellt, oder?
Nein, nicht mehr. Seitdem Robe offiziell als Robe auftritt, hat man alle OEM-Lieferung eingestellt. -
-
Wie siehts denn mit Martin Scannern aus gute quali und gibt ordentlich was her :wink:
-
-
Zitat von "Tobias Schagen"
aber für den preis bekommst du nur die mania billig serie, fast schon steinigke niveau
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
HAHAHAHA der war wirklich gut :D:D
Steinigke Niveau :roll:
-
-
das ist wirklich so, selbst die mx serie sieht aus wie ein ts-7
Dir ist klar das die MX mit zu den besten Scannern gehören?
Wie die Aussehen ist dabei so egal^^ (ok hübsch sind se net)
-
-
-
-
Ja, aber es geht ums aussehen.
naja^^ Die Aussage langt mir schon wieder um mich nicht weiter an diesem Thread zu beteiligen^^
-