Zitat von "ChiefNapalm"Aber auch der Sound von nem DJM ist nicht schlecht.
der sound ist dreck! wenn du das nicht bemerkst bist du entweder taub oder inkompetent. PUNKT
Zitat von "ChiefNapalm"Aber auch der Sound von nem DJM ist nicht schlecht.
der sound ist dreck! wenn du das nicht bemerkst bist du entweder taub oder inkompetent. PUNKT
akustikkoppler:
Also über Inkompetenz lässt sich ja streiten. Ich sage nur soviel ich lege seit 8 Jahren auf, produziere seit 5 Jahren, und beschäftige mich seit 10 Jahren mit High-End Audio komponenten. Dass ich mein DJM vor meine Burmester Endstufe hängen würde habe ich nie behauptet.
erstaunlich. denn wenn man sich mit hi end produkten beschäftigt, sollte ein hifi produkt wie das djm doch wirklich kein thema sein, oder?
mag sein dass das an der anlage zuhause ganz ok ist, aber für PAs ist dieses pult einfach nicht gemacht. da sind die produkte von dynacord, rodec, rane usw dem djm haushoch überlegen. naja, ausserdem baut
kein professioneller hersteller ein stand alone gerät in diesem format. damit ist beim djm doch schon ganz klar eine zielgruppe definiert. der bedroom dj.
und was an dem beim handling toll sein soll werde ich nie begreifen, übersichtlichkeit ist was anderes. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr djm liebhaber euch wirklich mal mit anderen geräten beschäftigt habt.
Also langsam bin ich das Thema echt leid. Wenn die DJMs bedroom Djs als Zielgruppe haben, dann Frage ich mich warum im Profibereich soviele DJs damit auflegen und warum die Dinger in jedem Rider drin stehen? Wegen dem geschickten Marketing? Wegen der ganzen Vorurteile?
@ Spiegelkugel: Von welchem Format redest du? 19"? Schon mal was vom DJM-3000 gehöhrt? Oder Einbaurahmen?