@nyt
will auch wieder schüler sein. aber nein, in diesesn tagen klingelt immer das telefon weil die kidis fragen haben wegen anlagen. oh ich glaube ich suche mir für die sommerferien nen VA job im ausland. ![]()
@nyt
will auch wieder schüler sein. aber nein, in diesesn tagen klingelt immer das telefon weil die kidis fragen haben wegen anlagen. oh ich glaube ich suche mir für die sommerferien nen VA job im ausland. ![]()
Moin,
Samma Ich habe die jetzt schon vor langer Zeit zurückgeschickt und Mediazero meinte das Ich eine Mail kriege und das sie die Strobe zum Hersteller geschickt hatten. Kriegt man dann nicht normalerweise gleich eine neue strobe zugeschickt?
Der Service von MZ ist eh für nix.
Mir haben die nicht mal zurück geschrieben.
Ich meine ja nur normalerweise kriegt man sofort ein neues gerät! Ich habe Va,s und wollt eigentlich meine Strobe dafür benutzen!
Zitat von "DJheini"
Kleiner Anhaltspunkt:1500 Watt Stroberöhre = ca. 3500 Watt Leistungsaufnahme
darf ich dich verbessern?
1500 W = 2700W Leistungsaufnahme ![]()
Zitat von "Manuel Boss"Der Service von MZ ist eh für nix.
Mir haben die nicht mal zurück geschrieben.
War am Samstag da, die sind im mom voll im Umbau und sind alle im Stress...als ich da war war (glei als se aufgemacht haben) war niemand für die Tonabteilung da mussten erst jemanden anrufen weil jemand anderes krank war....
Alles sehr chaotisch und unordenlich da im mom...
Eraser kriegt man nicht gleich ein neues gerät zugeschickt?
Zitat von "Natorius"Eraser kriegt man nicht gleich ein neues gerät zugeschickt?
nein, ich habe auch mal was hingeschickt und bekam das selbe nur repariert zurück.
Warum MZ das so handhabt kann ich nicht sagen.