Hallo habe am wochenende ne PA von AD gesehen und gehört hat mir sehr gut gefallen. Auf den Tops stand AD-24T oder -T24 (war ja auch nicht Nüchtern :lol: ). Bässe waren glaube ich doppel 18er. Nen Kolege von mir meinte ein Top hätte 1KW und ein Bass 2Kw. War ne 4 Punktbeschallung mit Geflogenen Tops und den Bässen jeweils darunter. kann mir da einer näheres zu sagen Genaue Leistung und Preis und so oder max output in db. Mir würde ja auch schon nen link zur hompage von AD was bringen.
Schon mal vielen dank im Vorraus Bernd.
AD Anlage
-
-
-
Das AD24 ist das neue 12"+2" full-horn Top!
recht kompakt, laut und gut klingend!Habe leider selbst noch nicht dran geschraubt, es jedoch schon mehrfach gehört...
...Kollegen berichten ebenfalls nur gutes!
Ist auch recht günstig! VK brutto 2890,- €uronen
-
Hallo, habe von der AD 24 oft 4 Bässe (die single, heißen glaub ich 24B) und 2 Tops pro seite am start. oder auch das gleiche Material als 4-Punkt beschallung.
Ist meiner Meinung nach ein großer Wurf von AD. Die Bässe machen richtig druck und klingen sehr angenehm, die Tops gehen einfach gnadenlos nach vorn...
der 2x18 Bass war wahrscheinlich der, der für die Neocraft entwickelt wurde, spielt aber auch unter nem AD 24 Top gut.
Ich hätte beim fliegen allerdings pro Top einen single Bass mitgeflogen... -
Da ist ja auch vermutlich das gleiche Hornflare wie im 60° Neocraft...
...sieht auf jeden Fall so aus!
-
@bigsound
Fährt ihr die Systeme mit separatem Amping (wenn ja - welche Amps und welcher Controller) oder mit dem Aktivblock TPA 1200. Wenn ja TPA 1200: Was macht ihr für Erfahrungen damit?
-
Seperates Amping (RAM CB Serie) mit DX38 Evoice Controller (von AD erstelltes Setup) oder mit dem AD DSP 24.
Mit den Aktivblöcken habe ich keinerlei erfahrung, sorry. -
... Der Aktivblock heisst übrigens SPM 2400 :oops: Hab mich in der Typenbezeichnung etwas geirrt! Hat sonst jemand im Forum Erfahrung mit diesem System in der "Vollaktiv-Variante"?