Hallo,
beim Probelauf meines TS3 habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß die Birne nicht mehr leuchtet. Was kann das sein? Birne ist ganz.
Hat von Euch schonmal jemand nen TS3 repariert?
Gruß,
Klaus
Hallo,
beim Probelauf meines TS3 habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß die Birne nicht mehr leuchtet. Was kann das sein? Birne ist ganz.
Gruß,
Klaus
Zitat von "Eliminator"Alles anzeigenHallo,
Gruß,
Klaus
mess mal durch ob die trafos usw. alle ok sind
ist das zufällig der defekte TS-3 der vor wenigen Tagen bei eBay verkauft wurde? ![]()
Nein, den habe ich schon länger, wollte ihn nur jetzt verkaufen. Leider habe ich auch schon einen Käufer, was die Sache noch ärgerlicher macht.
Aber ich konnte den Fehler schon auf das Netzteil rechts im Gehäuse eingrenzen. Muß nun lediglich mal sehen, wie ich da rankomme.
Gruß,
Klaus
Zitat von "Eliminator"Nein, den habe ich schon länger, wollte ihn nur jetzt verkaufen. Leider habe ich auch schon einen Käufer, was die Sache noch ärgerlicher macht.
Aber ich konnte den Fehler schon auf das Netzteil rechts im Gehäuse eingrenzen. Muß nun lediglich mal sehen, wie ich da rankomme.
Gruß,
Klaus
was soll das teil denn kosten?
Kaputt verkaufe ich ihn nicht. Ich habe die Lampe bereits zerlegt und den Fehler grob eingegrenzt. Ist irgendwas zwischen Netzstecker und Treiberplatine für die Lampe.
Gruß,
Klaus
So, ich habe den Fehler gefunden. Der Stecker, welcher vom Trafo kommt und auf der Hauptplatine aufgesteckt ist, ist ausgeleiert. Ich werde die Kontakte ziehen und fest mit der Stiftleiste auf der Platine verlöten. Dann müßte es ewig halten.
Gruß,
Klaus