Ich brauch nen neuen Stromverteiler. Eigentlich wollte ich mir mal nen 32A verteiler holen, aber ich frag mich, wo gibts schon 32a, meistens is es eh nur 16. Da gibts ja die teureren von work usw. und auch sehr günstige von eurolite usw. Frage: Kann man es wagen son billigen zu holen die kosten um die 100€, oder sollte ich auf die tuereren setzen bzgl. Qualität usw. Nicht das mir das Rack abfackelt oder eine gewischt bekomme :grin:
Da sollen 2Stk Subsamps mit jeweils 3800W RMS an 4Ohm gebrückt ran, aber auf den Amps steht nirgendwo wieviel Leistung ein Amp max aufnehmen kann. Naja bei kleineren Sachen reicht es auch wenn die Amps nur über Schuko laufen, wenn sie net voll belastet werden, aber mit Licht usw. is ein Drehstromverteiler schon sinnvoll.
An Licht sollen 8Stk PAR64 500W dran, nur wenns mehr werden in Zukunft, wär auch ein 32A verteiler net schlecht.
Mi twieviel Watt kann ich eigentlich eine Phase eines 32A verteilers max. belasten. Die zwei Amps kann ich doch auf eine phase legen, die PARs an die zweite und an die Dritte die Strobes und Scanner usw., oder?