Hat das Muco jemand?
Besonders würd mich interessieren ob wie auf der Abbildung diese komischen billig Stecker dran sind, oder sind da diese Stecker von REAN dran wie von den Fairline Kabel?
Wie sind die Erfahrungen mit dem Multicore, Kabelflexibilität etc...?
CORDIAL MULTICORE CYB C 16/4
-
-
Wir haben das MuCo seit ca. einem Jahr im Einsatz. Bisher keine Ausfälle oder Probleme.
Stecker sind nicht die, die auf dem Bild dargestellt sind sondern die Rean-Stecker wie du sie beschrieben hast.
Flexibel ist das MuCo auch, lässt sich gut wickeln (auch ohne Trommel).
Ich würds zu jeder Zeit wieder kaufen.
Gruß
Noel -
hält leider nicht mit der alten fairline serie mit, wirkt etwas billiger. muss man sich aber nicht mit versetcken und klanglich auch nicht schlecht
-
Aha..ok. Meinst du etwa diese neuen Fairline Kabel wo nicht wirklich flexibel sind? (sind so richtig schwarz glänzend, die alten haben eher so nen raueres Schwarz...hab beide Kabel hier)
Im Vergleich zu den Adam Hall Muco..wie sieht es da aus? Ich finde diese REAN Stecker super, die passen wenigstens auch in die Einbaubuchsen, die meisten anderen Billigstecker sind entweder zu dick oder man bekommt sie nur schwer rein und auch genauso schwer raus bis überhaupt nicht mehr raus. :?
Also ich mein für 211€ was das Muco kostet..ok, kann kein amtliches sein, aber von den Fairline Kabel war ich immer überzeugt, na ich werds mir einfach mal demnächst kaufen und dann schauen was es so taugt. :wink: -
nimm das 24/4 für 299 euro... das kabel der alten serie war gummiartiger, das neue wirkt mehr nach pvc. zudem hatte die alte serie eine metall zugentlastung. war aber auch einiges teurer ! ich hatte mal ein chinacore vom T. fande die sachen die ich damit gemacht habe subjektiv "klanglich" nicht so toll wie mit dem cordial, zudem ist das kabel noch dicker...