ja sicher, geht auch so, schützen und besser aussehen als ohne tuts allemal. Und wenn unten drunter alles eh dunkel ist, dann schimmert auch nix durch. Man müsste schon mit der Lampe reinballern um was zu sehen, denke ich.
Warnex, Lack, Leder, Teppich? Ich weis nicht mehr weiter :-(
-
-
Dann würd ich es einfach mit 2mm probieren

Also ich bräuchte 62cmx47cm

-
Hallo,
bei http://www.modulor.de kannst Du Lochblech nach Deinen Wünschen online bestellen.
Ich hab QG 10/12 genommen und am Rand eine Leiste aus Buche mit Pattex aufgeklebt. Durch die Leiste hab ich das ganze auf die Schallwand geschraubt. Vorher natürlich mit Sprühkleber 5mm Akustikschaum draufgeklebt.
Für beide Gehäuse bin ich mit einem Kilo Warnex genau ausgekommen. Da ich keine andere Möglichkeit hatte, habe ich die Gehäuse gerollt. Das Ergebnis ist aber trotzdem ganz gut.
Gruß
Klaus -
So, nun gehts los...
Hab jetzt Warnex, das ganze über ne Pistole... Aber irgendwie kommt da nix ansehnliches raus :?
Was mach ich falsch... wie bekomm ich diesen schönen Perl Effekt hin :idea:
Hab es mit verschiedenen einstellung in sachen Druck und Düse versucht, aber irgendwie fühlt sich das, nachdem es getrocknet ist, wie schleifpapier an :idea:
Was mach ich falsch??? -
Normale Spritzpistole?
Die tut hier nicht. Für diesen Sprutter-Effekt brauchst Du eine Druckbecherpistole, wie für Unterbodenschutz am Auto, und etwas mehr Abstand zur Arbeit.
-
Nene, ist schon klar.
Nutze einen "Filzbecherfarbspritzpistole" -
also erstmal hätte ich dir empfohlen die kanten der kisten besser einzuschleifen, vorallem die ecken....
auch mit buntlack hättest du optisch gutes ergebnis hinbekommen, wenn auch keine strunktur und leider nicht sonderlich abriebfest. hierfür währen aber mehrere rollvorgänge, zwischenschleifen, sprühen nötig gewesen. darüber hätte man dann mit 2k treppen- oder von mir aus auch nur einfachen parkettsiegel abgeschlossen
-