Zitat von "MRspeaker"I
Dummerweise hat mich die ganze Aktion damals 936 245€ plus Auslagen gekostet. ..
fehlt da nenkomma oder nich?
dann sind die china linearrys also doch ne neue waffe vll gegen raketen? ![]()
mfg thomas
Zitat von "MRspeaker"I
Dummerweise hat mich die ganze Aktion damals 936 245€ plus Auslagen gekostet. ..
fehlt da nenkomma oder nich?
dann sind die china linearrys also doch ne neue waffe vll gegen raketen? ![]()
mfg thomas
Egal, was man Euch in den Kartoffelsalat getan hat....
NEHMT WENIGER DAVON!!!
Ich habe es auch schonmal geschafft, durch eine kreuzpolare Anordnung zweier Stacks zu Nachbars Gartenteich hin dort Schockwellen zu erzeugen, die deutlich auf der Wasseroberfläche zu sehen waren und leider dessen komplette Koizucht dahingerafft hat. Dabei lief doch Marillion?!
Gruß,
Klaus
Zitat von "hell&dunkel"Sind deine Holzkisten schon im Garten? Chassis ausbauen, Hasenstallgitter rein, dann passt das schon.
Die Summe der Risslängen ist mit 0,935m noch im absolut "grünen" Bereich.Ich nehme sogar an, daß diese Schäden noch unter Kategorie A einzuordnen sind.
Zumindest hat meine Oma früher immer behauptet, die Risse im Außenputz kämen vom Zuschlagen der Zimmertüren...Andi versucht diesen Thread total mit OT zuzumüllen.
Wir haben hier eine ernsthafte Diskussion über Bauschäden durch übermäßige Kinderzimmerbeschallung und er erzählt etwas von radioaktiven Stoffen.Armin
Lustig, das.
Nach meinen Berechnungen wäre ein Riss in dieser größe in der Lage eine Türzarge aufzunehmen!!!!! :shock: :shock:
Im übrigen hier noch ein interessanter Beitrag zu diesem Thema:
China: Sack Reis umgefallen
Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 01.04.2006 um 9:31 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.
Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.
Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.
Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
hmm seit wann können Tiere, die Eier legen, trächtig sein?
Endlich nochmal was zum Lachen hier!
ZitatDer Puzt is auch nur gerissen. Länge der Risse is 25cm, 12cm, 56,5cm
Im mauerwerk sieht alles noch ok aus.
ich frage mal meinen Nachbarn der macht solche gutachten, glaub ich.
Zitat von "Yves"
Nach meinen Berechnungen wäre ein Riss in dieser größe in der Lage eine Türzarge aufzunehmen!!!!! :shock: :shock:
...
"Die Risse" - es sind mehrere. Die Norm schreibt "Summe der Rißlängen"
Die Breite der Risse wird erst für Kategorie C mit 3mm definiert.
Du musst schon richtig lesen.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"
Andi versucht diesen Thread total mit OT zuzumüllen.
1:2
Noch Fragen? :grin:
Zitat von "hell&dunkel"
"Die Risse" - es sind mehrere. Die Norm schreibt "Summe der Rißlängen"
Die Breite der Risse wird erst für Kategorie C mit 3mm definiert.
Du musst schon richtig lesen.
Armin
Bin doch nur Statik/Baulaie :oops: :oops:
ZitatBin doch nur Statik/Baulaie
Strippenzieher in der Fabrik.... :grin:
Bauplan für die Subs giebs hier http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51273
Aber seid vorsichtig, Jungs. Ihr wisst jetzt, was passieren kann. :grin:
Armin
Habs leider übertrieben.......
Armin krich ma n Kaffee?
Zitat von "hell&dunkel"
Strippenzieher in der Fabrik.... :grin:
Das glaube ich nicht Tim! :grin:
ZitatTim!
? Wer ist Tim?
Zitat von "hell&dunkel"? Wer ist Tim?
Ich gebe dir mal einen Tipp: Binford - na, klingelt´s?
Gruß FF
:idea: Yves hämmert auch.. :grin:
Eilmeldung:
HONGKONG taz: Bei einem Jagdunfall in China ist ein 25-jähriger Chinese von einem Sack Reis getroffen worden, wie die Wahrheit von ihrem Chinakorrespondenten Sang Chzu erfuhr. Auf der traditionellen, illegalen Reissackjagd in der Nähe von Hongkong sei ein außergewöhnlich großer Sack von einem Jäger angeschossen worden und umgekippt. Er habe dabei den Schützen unter sich begraben, es sei aber für den Jäger nicht zu nennenswerten Verletzungen gekommen. Reissäcke gelten in China als ausgesuchte Köstlichkeiten und sind daher vom Aussterben bedroht.