Aber kommen die Resos schon so früh das das bei einen Bass überhaupt eine Rolle spielt?
Topteil für ARLSMOD und später auch vllt. Punisher?!
-
-
Kannste dir gut in winISD angucken, zeigt dir die erste resonanz an..
-
des find ich immer wieder erfrischend und kontraproduktiv vom Andraiel und andern rum kritteln einfach behaupten es ist anderst keine schlüssige erläuterung bieten und noch nie ne Box gebaut und sowieso nicht als Bausatz fürs Party pa forum.
da macht das in foren schreiben doch doppelt spass.
ich hoffe die satiere hat man bemerkt.
des pisst mich doch total an.
ach macht was ihr wollt und zeigt mal was was ihr gebaut habt legt es offen setzt es der kritik aus dann kommt wieder um die ecke.
rumsimulieren ist ja schön und gut aber besser wäre es das simulierte mit Messungen versuchen zu untermauern beweisen und AB in vergleich zu stellen.
wobei hier die Powercompressions fargeimmer noch nicht geklärt ist.
naja wird eh nix gebaut werden und man hat sich umsonst auf geregt.
-
Kuckuck, da bin ich wieder! :grin:
Zitat von "tthorsten"
ach macht was ihr wollt
Eben... :wink:Zitat von "tthorsten"
da macht das in foren schreiben doch doppelt spass.
Der Mann spricht mir aus der Seele...Zitat von "tthorsten"
ich hoffe die satiere hat man bemerkt.
Na, das will ich doch stark annehmen... -
Zitat von "Inspiron"
Geschätze Powercompression unter Volllast: >3db
vor allem die mechanische Komponente spielt dann schon stark mit rein.Größtes Problem sehe ich in der Gehäusegröße im Verhältnis zum Output.
Meinst wirklich "nur" 3?
Schau mal teurere Chassis an, die haben bei 700 von 1000W rms auch 3dB (18s)...
SOllte der Kappa 100% mehr haben!PS: Danke andi für deinen Beitrag, hab endlich wiedermal geschmunzelt!

MfG
-
Siesde, so einfach kann man Menschen glücklich machen... :grin:
-
-
Hi,
ich freue mich schon auf die Nature One.
4 Punisher werde ich mitnehmen, die aber nur von einer LDPA 1000 beampt werden. Reicht auch oftmals aus, die doppel 10-er LOW BUDGET Tops,die ich auch mitnehmen werde, machen früher schlapp und klingen dann nur noch hart. - oder mein Ohr verzerrt
Ich habe eh überhaupt kein Vergleich mehr, was leise und Laut ist.
Meinten letztens auch wieder das Ordnungsamt.
- aber ist ne andere Geschichte.
Aber wer will, kann auf dem Campingplatz mal vorbeikommen. Nur das Limit gibt der Generator vor: nur 2kW.Irgendwann baue ich mir auch die Original Tops dazu:
http://www.speakerplans.com/forum/forum_posts.asp?TID=10897&PN=2
nur viele meinen " das mid Horn sei scheiße, mid zu leise, und überhaupt nicht mehr zeitgemäß", das mich doch verwundert. Vollaktiv mit Delays stelle ich mir einen super Klang vor, wie auch in diesem Thread berichtet. (1. Seite)Gruß
Bernhard -