Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
@ Bassbumper
Warum würdest du mich denn sperren wollen?
Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
@ Bassbumper
Zitat von "Yves"Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
Ich habe ja eher das Gefühl, dass solche Streitereien zur Erheiterung beitragen...
Deine Posts fand ich bislang immer fundiert und i.d.R. gut formuliert (wenn man mal die Streitereien aussen vorlässt. Aber selbst da hast du mein Verständnis, wenngleich ich manchmal früher aufhören täte (egal, ob du Recht hast oder nicht...)
Zitat von "Yves"Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
@ Bassbumper
Ganz einfach, wenn ihr zwei euch so anzeckt, dann gibt es denke ich mal nur eine gute lösung, beiden mal ein wenig mehr freiraum einreumen, und mal darüber nachdenken, was da los ist. Einen einzelnen user zu sperren macht ja dann keinen sinn.
und yves ich hab nix gegen dich persöhnlich, davon mal ab.
So da bin ich wieder, aber ich werde mich vorsichtig wieder in das Forum integrieren ![]()