Könnt ihr alle kein VCR bedienen oder habt ihr keinen mehr?
PRO 7 JETZT DEINE CHANCE FACHKRAFT Veranstaltungstechnik
-
-
lol, ich weiß auch nciht, ob ichs sehen werde und Aufnahmemöglichkeiten hab ich leider auch ned, also fladdi, geb dir nen ruck :wink:
-
Hm klar aufnehmen kann ich, kannst dir die Kassette ja abholen.... :=)
-
ich würd sagen der Fladdi nimmts auf und stellts nach youtube dann ham alle was von

-
Zitat von "tthorsten"
ich würd sagen der Fladdi nimmts auf und stellts nach youtube dann ham alle was von

Nein.
-
Für was hat man denn einen Festplatten-Receiver
Aufnehmen werde ich es auf jeden Fall.
Muss nur schauen ob ich es schaffe zum Umwandeln.
Und dann wirds von mir aus auch irgendwo online gestellt, für das hat man ja die Flatrate
-
Das ist super, danke.
-
Zitat von "Patrick Röhrl"
Für was hat man denn einen Festplatten-Receiver
Aufnehmen werde ich es auf jeden Fall.
Muss nur schauen ob ich es schaffe zum Umwandeln.
Und dann wirds von mir aus auch irgendwo online gestellt, für das hat man ja die Flatrate
und? aufgenommen? schon hochgeladen? :grin:
-
Verdammt, habe mir extra eine Erinnerung ins Handy gespeichert, aber am 10. anstatt am 9. :oops:
Sorry, jetzt hab ich's auch verpasst.
Man bin ich ...
-
So ne Sch**** :grin: , hats evtl. ein anderer aufgenommen?

-
hats jetzt jem hochgeladen...ich möchte auch mal gerne gucken!
LG -
*meld*
Würde es auch gerne angucken :grin: -
Habs auch verpasst

-
dann trag ich mich auch mal bei der Liste "Ich habs verpasst trotzdem ich mir es aufgeschrieben hatte" Fraktion ein

Markus
-
Ich hab nun das Video aus der Marketing Abteilung von uns bekommen in der Geschnittenen Version (also keine Werbung :grin: ).
Der Nachteil ist, das Video ist 1,5MB groß und ich hab leider nur lahmes DSL irgendwas um die 356kBit.
Daher würde ich es gern so machen, dass ich das einem hier schicke per ICQ oder so und er das dann hochlädt und dann die anderen sich downloaden können........wer meldet sich? :grin:
P.S. hab auch keinen Server :oops: )
-
meld: 347176646
-
Würde mich auch melden: 304203324 , wenn ich schon das mit dem Aufnehmen verpatzt habe :grin:
-
Zitat von "DMS SOUND"
Der Nachteil ist, das Video ist 1,5MB groß und ich hab leider nur lahmes DSL irgendwas um die 356kBit.
1,5 MB? :shock:
Ich hoffe du meinst GB, ansonsten will ich die Qualität garnicht sehen...

Gruß
-
Denke er meint GB. 1,5mb wäre ja garnicht realisierbar....
Würe mich auch melden wenn es nicht schon 2gemacht hätten

-
Sry, meinte GB....is ja wohl klar :grin: ....Quali is Top, das Video geht um die 45min.
Der Marci (Eraser) bekommt das video grad von mir (was sich nur um Stunden handeln kann
und anschließen lädt er es hoch.....Trotzdem danke an alle die es auch geuppt hätten :wink:
-