Hallo Leute,
was meint ihr, kann man, für ein Korg i30 Keyboard noch verlangen, wenn es sich in einem sehr guten Zustand befindet? Es ist circa 4-5 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
viruzz ![]()
Hallo Leute,
was meint ihr, kann man, für ein Korg i30 Keyboard noch verlangen, wenn es sich in einem sehr guten Zustand befindet? Es ist circa 4-5 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
viruzz ![]()
dazu kommen:
Ständer, Pedal und maßgescheidertes Case, aus dem direkt gespielt werden kann ![]()
KORG i 30
Jahr: 97
Neupreis: 1161 €
Schnittpreis: 350 €
Tiefstpreis: 200 €
Höchstpreis: 900 €
Mit Case, dem Zubehör einem Top Zustand & der richtigen Beschreibung denke ich dass 450 € doch erreichbar sein könnten ? Vielleicht gibt es aber den ein oder anderen Liebhaber, der so ein Ding unbedingt will ? Allerdings sind 10 Jahre dafür halt eigentlich noch kein Alter.
Sowas verkauft man doch nicht, man bekommt eh nicht das dafür, was es noch wert ist. Ist bissl anders als bei Gitarren.
Ich habe auch noch ein Roland E15 (mittlerweile 16 Jahre alt) sowie ein Korg X3 (ca.12 Jahre), die noch einwandfrei funktionieren und auch von der Soundqualität heute noch einzusetzen sind. Für das Korg habe ich eine tolle Diskette mit allerhand Orgelsounds, ab und an hole ich mein Dynacord DC 300 E Leslie aus der Ecke und spiel ne Runde.
Nein, das Kabinett ist nicht zu verkaufen!
Gruß,
Klaus