die yamaha kostet auch scho 7xx€ ... einiges mehr als die LDPA und die DAP is au net so arg viel billiger....
mhh wie gesagt wenn ich was gebrauchtes findes das ... ansonnsten die LDPA 1600
die yamaha kostet auch scho 7xx€ ... einiges mehr als die LDPA und die DAP is au net so arg viel billiger....
mhh wie gesagt wenn ich was gebrauchtes findes das ... ansonnsten die LDPA 1600
was gibts denn zu den craaft sb18 subs an passenden tops?
die von craaft empfohlenen tops haben ja nicht wirklich viel power, wenn man dann mal 2 subs auf jeder seite betriebt....
Zitat von "Michael Fuchsgruber"was gibts denn zu den craaft sb18 subs an passenden tops?
die von craaft empfohlenen tops haben ja nicht wirklich viel power, wenn man dann mal 2 subs auf jeder seite betriebt....
wollte ich auch noch fragen ![]()
Zitat von "Kim Setzer"wollte ich auch noch fragen
Die 12er Tops aus der Visio Serie wären eine sehr sinnvolle Kombination mit den Subs. Heissen glaub ich VS 12 die Teile...Sollte auch pegelmäßig passen und für das Geld gut spielen.
Je nachdem kann man bei Interesse auch über die VS15 aus dieser Serie mit 15"/1,4" Bestückung nachdenken. Die sollten dann noch etwas mehr schieben ![]()
Aber beiden Modellen traue ich ggf. sogar 4 der Subs zu!
Wers kleiner will, kann mit der VS 10 auch ein 10" Top nehmen...da ist dann aber bei max. 2 Subs Schluss!
ok vielen dank werd mir die dinger mal anschaun ...
die müssen aber noch warten erst sind die subs dran ... hab gerade nicht soviel geld rumliegen ...
wer hat eigentlich solche sb-18 subs von craaft und kann zu denen was dazu sagen?
vergleich zum pw18?
Zitat von "Michael Fuchsgruber"wer hat eigentlich solche sb-18 subs von craaft und kann zu denen was dazu sagen?
vergleich zum pw18?
Bei einem Preis von 350 Euro/Stück kann man das Teil wohl schlecht mit dem PW 18 vergleichen...Allein das Chassis im PW18 liegt ja preislich schon bei über 250 Euro! Und komplett bekommt man ja schon 2 von den Craaft Subs zum Preis von einem PW18!
ok, da geb ich dir recht "puma"
aber mit welchen subs sind die zu vergleichen bzw. was leisten sie?
preis u. leistung ist ja sehr interessant....aber was kommt raus?
Würde sie so in die HK PRO oder Yamaha Ecke schieben von der Leistung her. Also mehr oder weniger Tanzmucker-Equipment.
Lars
welche subs haben denn jetzt das rennen gemacht?