soo, vorab erstmal: ich möchte nicht hören wie schlecht eurolite im gesamten ist, sondern einfach nur mal hören, ob wer erfahrung mit dem Gerät gemacht hat.
Ich will das Teil ja nicht auf VA's benutzen, sondern nur als "Spielzeug" für mich...
soo, vorab erstmal: ich möchte nicht hören wie schlecht eurolite im gesamten ist, sondern einfach nur mal hören, ob wer erfahrung mit dem Gerät gemacht hat.
Ich will das Teil ja nicht auf VA's benutzen, sondern nur als "Spielzeug" für mich...
Also ich benutze den Nebel eigentlich eher um die Effekte besser zur Geltung zu bringen, und nicht, um sie zu verdunkeln.
Hast du denn schon eine Nebelmaschine?
ne, das ist es ja, aber auf den VA's, wo ich mich hauptsächlich bewege ist auch keine große Lichtshow und auch kein Nebel gefordert.
Aber ich hätte (vor allem für @ home zum rumspielen) eine, jedoch lassen das meine Eltern nicht zu.
Das dürfte ich mir aber kaufen (natürlich benutze ich die Nebelfunktion NIE zu hause --- ja nee, is klar :twisted: )
Darum meine Frage, ob das son bissl zum "spielen" taugt
ja.
Mehr kann ich dir da nciht zu sagen.
Wenn du da nur mit spielen willst ja. Und selbst wenn du sie manchmal mit auf ne kleine Kellerparty nimmst reicht sie.
Aber es ist halt kein Teil mit dem du ne ganze Bühne oder sonst was bedienst. Aber für den von dir genannten Zweck reicht sie.
Wenn du willst kannst du auch noch eine von meinen 3st haben.
:grin:
was willst n dafür ham?
wie alt? funktionstüchtig?
noch (rest) garantie?