Wo kann man sich gute! Videos von Scannern und MHs anschauen, da mich die Pixelorgien ala myvideo.de und Co echt nerven.
auf der Martin Seite war ich schon, so in dem Stil suche ich.
Danke vorab.
Wo kann man sich gute! Videos von Scannern und MHs anschauen, da mich die Pixelorgien ala myvideo.de und Co echt nerven.
auf der Martin Seite war ich schon, so in dem Stil suche ich.
Danke vorab.
bei mediazero haben viele Geräte ein Produktvideo bei der Artikelbeschreibung.
Worum geht es denn genau?
Um einzelne Videos von Wackellampen oder um komplette Lichtshows?
Gruß
Bei Youtube und Myvideo sind etliche Videos von Wackellampen drinne...einfach mal suchen, teilweise sehr nett.
Nee, ich dachte an qualitativ hochwertige Videos, wie man sie auf der Martinseite findet,
die Mediazero-videos sind Mist, den Youtube und myvideokram finde ich ebenso unattraktiv.
In Katalogen sind meist nur Gerätefotos, ich würde gerne mal verschiedene Scanner in Aktion sehen, live geht in Hannover nur beim großen C, und die haben auch nur 3 Geräte an der Decke.
Bei PPC-Music haben sie auch einiges zum live ansehen hängen.
Ich habe es immer noch nicht so richtig verstanden.
Es können also ruhig komplette Lichtshows sein, du willst nur wissen, was welche Wackellampe war?
Grunz STefan
also .. zur Verkaufsentscheidung oder so ... finde ich Videos extrem ungeeignet: da sind zu viele Ungenauigkeitsfaktoren drin, die man nicht kontrollieren kann (Weißabgleich, Helligkeit, Auflösung, Komprimierung ..).
und ansonsten .. wenn man ein bisschen Erfahrung mit verschiedenen Lampen hat, kann man sich aus Bildern des Goborades/ bzw. -rädern und der Farben ein gutes Kopf-Video erstellen ![]()
das nur mal als Andenken .. um kurz reinzugucken nicht schlecht - aber mehr auch wirklich nicht.