Rock 'n Roll Follow Spot
Der ideale Rock 'n Roll-Follow Spot!
Hersteller müsste Clay Paky sein, steht zumindest auf dem Iris-Bügel. Weitere Infos zu den Geräten fände ich interessant.
Habe ich selber gebraucht gekauft, der Follow Spot und der Lüfter funktioniert, das Leuchtmittel müsste gewechselt werden, der Fokus-Schieber müsste auch nochmal festgeschraubt werden. Dazu gibt es gratis einen zweiten, der als Ersatzteilspender dient. Da sind auch noch Linsen drin! ![]()
Das untere Foto ist vom Ersatzteilspender, wer nur den Spot ohne den zweiten haben will: das geht natürlich auch. ![]()
40€ + Versand
34cm breit, 47cm lang, 23cm tief (Innenmaße)
Gebraucht, aber nicht abgerockt. Gut erhalten.
5,-€
Versand: 6,90€.
2 x 0,14 mm2 Leiter bei 3,8mm Durchmesser (PVC Mantel), ideal zum herstellen von unauffälliger Bühnenverkabelung (Tom-Mikrofone beispielsweise), übersichtlichster Rackverkabelung oder Patchkabeln, durch den geringen Durchmesser passt nämlich das Kabel völlig problemlos zwei Mal in einen XLR Stecker rein. Super für Y-Kabel!
Ich kann auch gerne andere Längen ablängen wenn nicht so viel benötigt wird.
Kein Bild, es ist ein neues Kabel, man sollte sich also vorstellen können wie das aussieht. ![]()
Preis sagen wir mal 90 Ct pro Meter.
Artikelstandort Bochum / NRW!