Zitat von "tthorsten"Nun denn von ca. 20uhr bis 23uhr 30 war doch recht schnell rum.
....dachte ich mir fast....deshalb meinte ich ev am Wochende früher anfangen und dann eben länger machen.
Zitat von "tthorsten"Nun denn von ca. 20uhr bis 23uhr 30 war doch recht schnell rum.
....dachte ich mir fast....deshalb meinte ich ev am Wochende früher anfangen und dann eben länger machen.
weiß nicht ob sioch da das WE so anbietet. Weil da haben doch eh die meisten einen Job am laufen.
ICh denke unter der Woche ist besser. Aber da kann man natürlich drüber streiten.
tthorsten
Plan doch einfach mal, wir werden sehen wer dann kommt.
Grüßle,
elefelle
Zitat von "tthorsten"
Was mich ja immer wieder erstaunt ist das die leute zwar persönlich und oder per mail oder ICQ mal sagen der ARLSMOD ist geil wie die letzen tage der ARNO , das Bazzmonster und der kraut und rüben, aber posten könnt ihr es irgendwie nicht wirklich.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe das schon mehrmals in beiden Foren gepostet... den einen Thread habe ich allerdings auf Wunsch eines Forumsmitglied wieder gelöscht. :grin: