sers wir habne bei uns in münchen aus bis jetzt immer wieder die alten teiche der messe münchen besorgt. die werden eh meistens nach ner woche messe entsorgt und da sind die genau richtig für nen Jugendraum als dreckfang auf ner jugendparty zu dienen
Kartons für den Boden, woher?
-
-
Zitat von "Ebel"
sers wir habne bei uns in münchen aus bis jetzt immer wieder die alten teiche der messe münchen besorgt. die werden eh meistens nach ner woche messe entsorgt und da sind die genau richtig für nen Jugendraum als dreckfang auf ner jugendparty zu dienen
Also ich verstehe nicht ein Wort; kann mir das mal jemand in Hochdeutsch übersetzen? :grin:
-
Ich versuche es in der Kurzform:
Sie besorgen sich immer die alten Teppiche von der "Messe München".
Diese werden zumeist nach einer Woche Messe entsorgt. Aber für Sie ist das genau das Richtige für den Jugendraum (indem Jugendpartys stattfinden) und er dient dabei als Dreckfang. -
Danke sehr :grin:
-
Zitat von "Geggo"
Hi,
ich bin bei uns im Ort in einem Verein der hier und da mal im Jahr öffentlich Partys veranstaltet.
Da wir bissher den Boden nach der Party danach immer wischen mussten, bin ich jetzt auf der suche nach Kartons zum auslegen.
Ich habe das schon öfters gesehen mit z.b. TetraPak Kartons, wo dann ganz viele Milchpackungen oder so draufgedruckt waren.
Ich mein ich hätt die auch schon auf großen Rolen gesehenWeiß zufällig jemand wo ich sowas her bekommen kann??
Vielen Dank
GrußGeggo
falls noch Interesse besteht: In Limburg (ca. 70 km von Mainz) ist nen Tetrapak Werk, da haben wir auch für Schulfeste Jahrelang Fehldrucke bekommen und die Hallen damit verklebt.
Leider läuft das seit ein paar Jahren über ein Unternehmen nahmens Uriel Papierrohstoffe GmbH, wenn ich mich da richtig erinnere. Das Unternehmen bittet dann meist auch schön zur Kasse, wobei wir es dennoch meist zum Teil als Spende bekommen haben. Keine Ahnung ob das immer noch so läuft, aber nachfragen kost ja nix
Viel Erfolg
Christian
-