Ich weiss das dieses Gerät normalerweise in`s Partybrett gehört. aber ich brauch Hilfe von nem Profi. Ich suche fur o.g. Gerät den Schaltplan.
Hat den irgendwer bei sich herumfliegen oder kann ihn besorgen(wenn kostenpflichtig bitte vorher p.n.)
Ich weiss das dieses Gerät normalerweise in`s Partybrett gehört. aber ich brauch Hilfe von nem Profi. Ich suche fur o.g. Gerät den Schaltplan.
Hat den irgendwer bei sich herumfliegen oder kann ihn besorgen(wenn kostenpflichtig bitte vorher p.n.)
Wie ist den deine Email Adresse??
Du meinst doch den Futurelight H-150??
Leute, seid ihr nicht in der Lage mit dem Hersteller bzw. Vertrib zu telefonieren und dort nach dam zu fragen was ihr braucht?!
gps schrieb:
Wie ist den deine Email Adresse??
Du meinst doch den Futurelight H-150??
genau den meine ich
Tobias2003@freenet.de
--------------------------------------------------------------------------------------
Kracky schrieb:
Leute, seid ihr nicht in der Lage mit dem Hersteller bzw. Vertrib zu telefonieren und dort nach dam zu fragen was ihr braucht?!
Das hätte ich ja getan wenn ich direkt dran käme.
Du hast Post
falls wirklich, ich hätt das Teil auch noch hier... Kurze PM und....
@ Kracky... Warum nicht hier fragen? Kann mir nicht vorstellen, dass Steinigke den Schaltplan umsonst rausrückt... Desweiteren dauert sowas....
[quote="DJ Sawtooth"]falls wirklich, ich hätt das Teil auch noch hier... Kurze PM und....
danke für das Angebot dein Vorredner hat mir den Plan zukommen lassen
Danke an alle die sich die Mühe gemacht aben zu recherchieren.