Hallo liebe PA-Fans, MitTipper und SiteMod's/Admins...
Sollte es wider erwartend einen solchen Thread schon geben, so tut mir das aufrichtig leid, ich konnte Ihn jedoch nicht finden!
Also meine Idee dahinter ist, dass wir ja alle Forenmitglieder die Lust haben in diesem Spiel zusammen tippen können! Ich habe eine Tippgemeinschaft für PARTY-PA'ler eröffnet und alles was ihr machen müsstet ist bei der Registrierung (dauert 2 Minuten) unter "Anmerkung" reinschreiben, dass Ihr aus diesem Forum seid !!!!
Nun, hier ist die URL, natürlich kann sich auch jeder anmelden, der Lust hat seine Fachkompetenz auf die Probe zu stellen ![]()
Nicht verwirren lassen wenn ihr mal so auf der Seite surfen solltet, wir sind ein Karnevalsverein von und für Jugendliche, also alles etwas wirr und kunterbunt ![]()
Freue mich auf Response und reichlich Anmeldungen von Euch !!!!
BennY
Also ich hoffe das wird nicht als Werbung aufgefasst, denn diese Tippgruppe exisitiert erstens und zweitens handelt es sich bei der verlinkten Seite um 'gemeinnützige' Inhalte, wo weder Werbung noch Traffic angezeigt/gezählt oder gar entlohnt wird. Rein gemeinnützig und kollegial gedacht!