Hi ihr....,
ich weiß dass des nun nen bissi früh ist aber mich plagt dieses Tehma nun schon seit letzem Fasching und ich werd da von selber einfach ned schlauer draus^^
Ich hab jedes Jahr nen Faschingswagen zu beschallen.... jetzt stand da oben: alter Behringer DX 1000 (zum gar ramponieren) EQ Behringer FBQ3102; Frequenzweiceh Behringer CX3400 ne t.amp TA 2400 für Bass, ne TA 1050 für Höhen und ne TA 450 für zwo Fullrangeboxen dass man auf dem Wagen nicht nur Bass abkriegt! An Boxen hatten wir
links vorne 2x DAP X-15B Subs, rechts vorne 2x DAP X-15B Subs mittig am Wagen links u. rechts je eine DAP AX-12 die in die Leute ging vorne raus zum Traktor eine 100 Watt CAT-Box (nur dass sich der mit dem Mic halt au noch hören kann^^) und auf dem Wagen eine 100 Watt CAT-Box dass da halt einfach au bissl Musik statt Bass is!
Mal davon abgesehen dass heuer wahrsch. nochmal i-wie zwei weitere Tops dazu kommen (weiß noch nicht welche) war die Sprache nun einfach zu leise! Das mic müsste halt einfach lauter sein als die Musik obwohl die musik schon zurück schaltet aber es war zu leise!
Ich dachte nun daran NUR das Mic evtl. über sogenannte Druckkammerlautsprecher oder ähnliches laufen zu lassen,... sowas wie die halt aufm Sportplatz haben, oder wo ich auch schon auf manchen FAschingswägen mit schlechter Klangqualität aber lauuuuuuut gesehn habe!
Was ist das alles genau, was brauch ich hierfür dann und was könntet ihr mir da evtl. empfehlen!
danke schon mal
Stefan