Zitat von "Currywurst"Nun ja, das Horn ist wirklich "peinlich kleinlich".
Kann denn mal jemand was dazu sagen?
Machst sich dieses kleine Ding negativ bemerkbar?Die LDE152 soll ja nicht schlecht aufspielen.
Also mal Butter bei die Fische :grin:
Naja schlecht bemerkbar würde ich jetzt nicht sagen, der Abstrahlungswinkel ist eben nicht der größte dennoch kommt man mit zwei Stück schon weit. Da ich meine selbst erst auf zwei VA hatte kann ich nicht so viel dazu sagen, nerven tut der neigbare Stativflansch wenn man die Box aufs Stativ lupft da dieser gleich mit geht sprich sich neigt. Sitzt die Box einmal auf dem Stativ ist die Neigung allerdings äußerst praktisch. Sieht auch nicht schlecht aus die Boxen in leichter Schräglage aufm Stativ - fliegen aufm Stativ ![]()
So mein amping ist ne DAP P2000, nicht das maximum denk ich mal. Frequenzen bekommt sie ab ca. 50Hz bis 18.000Hz. Der Bass ist schön trocken, der Wirkungsgrad ist gegenüber meinen alten China Böllern deutlich höher! Da mich die Höhen eh genervt hatten, da ich´s zischen einfach nicht gebrauchen kann stört mich das kleine Horn nicht. Höhen leicht im Minus am Mischer, Frequenzen um 1khz leicht abgesenkt, ich bin mit dem was ich bis jetzt erlebt habe zufrieden, den VK Preis ist sie meiner Meinung nach auch wert. Verarbeitung ist hoch!
Sehr leise gespielt klingt sie meiner Meinung nach nicht toll, doch welche PA Box tut das schon...