Da ich mich mit dieser HK Serie nicht auskenne, wüsste ich gern, wo man diese Tops ansiedeln kann.
Ich kenne die Audio Zenit TI12 und die ND12.
Wo stehen die VT112, im Bezug auf die Beiden?
Danke!
Da ich mich mit dieser HK Serie nicht auskenne, wüsste ich gern, wo man diese Tops ansiedeln kann.
Ich kenne die Audio Zenit TI12 und die ND12.
Wo stehen die VT112, im Bezug auf die Beiden?
Danke!
eher ND12, die HK ist allerdings schon recht alt, schwer und klanglich im Hochtonbereich nicht überragend. Aber man kann durchaus mit arbeiten. Also kein schlechtes Werkzeug.
Vielen Dank!
Auch wohl eher ein "echtes" Topteil, da erst ab 80Hz.
Also StandAlone als Fullrange wohl gar nicht zu gebrauchen?
Hab die LP14 (baugleich der VT112) ist ab 120hz voll belastbar, jedoch klanglich echt nicht zu unterschätzen, trotz des alters :grin:
Gebraucht sind die Teile ab und zu relativ günstig zu bekommen und für die Preise echt sehr brauchbar, falls einen das Gewicht (immerhin 37kg) nicht stört und man sie Fullrange und als Monitor nicht nutzen möchte. 2, 3 potente 18er Subs sind mit den Teilen pro Seite problemlos machbar! Mit den heutigen Produkten aus der Portable-Sound Serie von HK haben die VT 112 nichts zu tun. Der Nachfolger hier ist die neue Contour Serie...
Wenn du also ein gutes Angebot vorliegen hast (ich nehme an, dass daher die Fragestellung kommt) dann schlag zu!
Hi,
aber bitte die Version mit dem B&C DE750 2"
Die DAS Version klingt in meinen Augen nur schrecklich.
Gleiches gilt übrigens für die VT212.
Man erkennt den Unterschied an dem Zusatz "II", also die 2er Version
ist die gute :wink:
Gruss
Martin
Gibt es äusserliche Unterschiede, zwischen Vers. I und Vers. II?
die Version I war in Hellgrau, später wurde dann auf das normale HK-Grau
wie auch z.b. R-Serie gewechselt.
Also wenn die Box Hellgrau ist, wirds wohl die I-er Version sein.
Sicheres Erkennungszeichen ist aber die Aufschrift auf der Anschlussplatte,
also dann "VT 112 II"