hallo,
ich bin auf der suche nach einer endstufe für die lmt 210.
wenns geht soll die endstufe preiswert sein aber nartürlich auch kein rummel sein.
welche soll ich mir kaufen und wo???
mfg Simon
hallo,
ich bin auf der suche nach einer endstufe für die lmt 210.
wenns geht soll die endstufe preiswert sein aber nartürlich auch kein rummel sein.
welche soll ich mir kaufen und wo???
mfg Simon
was heißt preiswert?
Ich setze immer auf Qualitätsgeräte, da mir nichts peinlicher ist, als Technik die beim Kunden versagt (was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist, aber schon auf anderen VA erlebt).
Ich würde eine gebrauchte Yorkville AP4020 dran hängen. Die Referenz für Topteil Anwendungen, viel Headroom, leicht, robust, preiswert, sehr gutes Schaltungsdesign, zuverlässig.
Wenn billiger, dann Ram Audio R1500.
mir kommt es nicht so auf die quali an aber so 200 bis 300 ist wol das maximum
Tja, wenn du in deinem Budgetrahmen bleiben und einen neuen neuen Amp haben willst, bleiben dir nur die üblichen Verdächtigen wie T.AMP, American Audio (VLP-Serie), usw usw
Die LMT-210 verlangen lt. Jobstis Angaben mind. 700 WRMS an 4 Ohm - dh. ich würde bei den T.AMPS zur TA2400 greifen da sie nur um 30 Euro teurer ist als die 1400er -> außerdem haste dann etwas Headroom. Bei den AA´s passt die VLP-1500 in dein Budget, welche auch an meinen Tops ihren Dienst ganz gut verrichtet.
Besser wäre natürlich ein gebrauchtes, gutes amtliches Gerät... hierzu kann ich dir allerdings leider keine direkte Empfehlung geben. Aber hier im Forum gibts schon zig Threads über ähnliche Themen -> Suche anwerfen :wink:
lG
Mörti
Wenn kein Controller/Weiche vorhanden ist, werde ich lieber was mit Lowcut 50Hz nehmen, z.B. Behringer EP2500 oder so.
Zitat von "Mörti Krenni"... VLP-1500 in dein Budget ...
Genau diesen Kandidaten würde ich dir ans Herz legen, billig, sicher, genug Leistung, alles was du brauchst und eine Ecke besser als die T.amps, finde ich zumindest. Bei weiten wertiger verarbeitet, was den Gesamteindruck angeht.
Sebastian
yo danke
p.s.: ich habe bereits eine weiche
aber die 2400 ist nicht zu viel für die lmt???