Hi!
Ich suche eine Software, um möglichst komfortabel LED-Bars zu steuern. Konkret habe ich sechs Eurolite 648/5 (sollen mal 12 Stück werden) und ein DMX-Interface von DE zur Verfügung.
Die Bars sollen im 8-Segment-Modus mit je 3 Kanälen angefahren werden, macht 24 Channels pro Einheit.
Was soll die Software können?
Schön wäre es, wenn Fading-Effekte (Farben von Links "reinschieben", Farben von der Mitte aus reinfaden...) generiert werden könnten, ebenso wäre ein Colorpicker für die RGB-Mischung hilfreich (Ob die Farbe dann auch so aussieht wie auf dem Bildschirm, sei dahingestellt...).
Auswahl von meinen programmierten Chasern, Anpassung der Geschwindigkeit und Wechsel zwischen Fading oder "Schalten" per DMX-IN wäre auch nicht schlecht.
Was darfs kosten?
Freeware ist herzlich willkommen, gibt ja einiges am Markt, aber ich habe keinen Überblick über die Features. Wenn es eine kommerzielle Software gibt, die genau die Anforderungen erfüllt, wäre ich auch nicht abgeneigt. Wenn ich mich selber hinsetzte und sowas programmiere, gehen einige Tage ins Land...
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Gruß,
Simon