Hallo, welche Endstufe nehmt ihr für z.B. LDE122 und LDESUB18 ?
Gruß Kai
Hallo, welche Endstufe nehmt ihr für z.B. LDE122 und LDESUB18 ?
Gruß Kai
Hallo Kai,
wenn du schon bei LD bist würde ich mir mal die LDPA Endstufen von denen ansehen.
Hab selber die LD-1600 und bin rumdum zufrieden. In deinem Fall vll die LD1000 für die Tops und die 1600 für die Bässe und du wirst deinen Spaß haben, absolut unauffällige Arbeitstiere die Dinger ![]()
Gruß Daniel
Zitat von "Kai Guckert"Hallo, welche Endstufe nehmt ihr für z.B. LDE122 und LDESUB18 ?
Gruß Kai
Ich würd sagen, das ist von dem Geld abhängig, was du ausgeben willst.
Würde für Tops auf was leichteres zurückgreifen(QSC gx5 oder so), außer das Gewicht stört dich nicht.
Subs evtl eine Synq wenns leicht sein soll, oder hald irgendein Eisenschwein ala Ldpa 1600, Tamp Proline,
American Audio Vlp...
Wenn du deine Anlage öfters (evtl. alleine)bewegst, würd ich was leichteres kaufen.
Gruß
Wolfgang
Hallo, ja gewicht ist relativ egal. habe schon viel gutes von den Sirus PXA Endstufen gehört. Hat die schonmal jemand mit den LD Boxen betrieben ?
Ich hab ne Sirus PXA3000, ob die Amps jetzt gut sind mag ich nicht so recht beantworten, ich sags mal so: für den Preis wo sie neu kosten würd ich die niemals kaufen.
Worms ist ja von mir aus nicht so weit, wenn du willst kannst vorbei kommen und testen.
Da du schon LD Boxen hast kannst du ja einfach ne LDPA 1000 oder 1600 dir holen, die sind recht gut für den Preis wie ich finde.
Gruß
Dennis
Kann ich bestätigen. 1600er und 1000er sind genau richtig für den Job ![]()
Hallo, komme auch aus Worms (Pfeddersheim) und habe eine LDPA 800 da. Kannst ja mal zum Testen vorbeikommen :wink:
Gruß
Jonas