hallo ihr,
ich will mir powercon ins rack einbauen, weiß aber nicht, ob ich für den eingang den typ A oder B hernehmen soll. gibts da eine regelung (wie bei den xlr-in bei dem amps)?
danke.
hallo ihr,
ich will mir powercon ins rack einbauen, weiß aber nicht, ob ich für den eingang den typ A oder B hernehmen soll. gibts da eine regelung (wie bei den xlr-in bei dem amps)?
danke.
http://www.neutrik.com/de/de/industry…roductlist.aspx
Eigentlich kann man auch selber mal auf die Herstellerseite gucken...
MfG
Eike
Ich seh schon die Schlagzeile in der Zeitung: "durch leichtsinnigkeit mit neutrik bauteilen ist xyz an einem ordentlichen Stromschlag gestorben".
Eben, wenn du nicht weißt wie es genutzt wird, lass einfach die Finger da von.
Oder fährst du auch Auto ohne Führerschein?
Zitat von "MRspeaker"Oder fährst du auch Auto ohne Führerschein?
ich machs ![]()
aber in der fahrschule xD
Zitat von "MRspeaker"Eben, wenn du nicht weißt wie es genutzt wird, lass einfach die Finger da von.
lol was ist denn mit dir falsch??
das ist eine stinknormale frage!
darum frag ich ja nach!
ach, ich kenn mich anscheinend mit elektronik&co nicht aus?
ich geh ja sicher umsonst den zweig "elektronik" in einer höheren schule ![]()
Von jemanden, der auf eine höhere Schule geht, erwarte ich, daß er ein Manual selbstständig im Netz findet und lesen kann.
Abgesehen davon macht der Schulbesuch noch keine Elektrofachkraft mit Praxiserfahrung.
In 10 Sekunden bei Gockel Powercon eingegeben und schon informiert das nette Wikipedia einem alles darüber.
Also heutzutage sind echt die einfachsten Sachen nicht einfach genug, was wäre denn die Welt ohne Internet und Google? Da wären die örtlichen Unternehmen gut beschäftigt mit erklären und verkaufen.
Florian,
du kannst so viele höhere Schulen besuchen wie du möchtest,
das ändert nichts an der Tatsache das derartige Arbeiten von einer Fachkraft auszuführen sind.
Also darfst du das wenn du deinen Gesellenbrief in der Hand hast.
Ausserdem erwarte ich von einer elektrisch vesierten Person das sie in der Lage ist, sich entsprechende Informationen über Datenblätter einzuholen.
Genau das spricht für eine Fachkraft.
Wenn das ganze nur für den privaten Berreich ist, dann kannst du natürlich so viel basteln wie du möchtest....
Aber für den Veranstaltungsbereich, und insbesondere dem damit verbundenem Gewerbe sind entsprechende Regularien einzuhalten.
Zitat von "MRspeaker"
Aber für den Veranstaltungsbereich, und insbesondere dem damit verbundenem Gewerbe sind entsprechende Regularien einzuhalten.
Genau.
"Fragen sie ihren Elektromeister."
Geschlossen.