also mien 1. problem ist: ich habe einen 15" eminence kappa 15lf in nen schönen gehäuße. aber egal wo ich ihn hinstelle, es kommt open air oder in großen räumen einfach kein bass. in klassenzimmern oder meinen wohnzimmer hab ich genug bass aber sonst nicht...was kann ich dagegen tun? liegts an der trennfrequenz(44herz) oder an der stellung(woofer immer in der mitte zwischen den beiden topteilen )
2. problem: meine bassendstufe (omnitronic p1500) und naja ch1 funktioniert ohne probleme aber ch2 geht nicht mehr und bridgemode folglich auch nicht mehr...ich hab mir schon mla die sicherungen angesehn...gingen alle noch und eingeschicktz wurde sie auch aber es wurde nichts repariert:(...weis jemand von euch was man da tun kann?
und nun zu problem 3. mien größtes problem: ich hab seit letzten jahr keine aufträge mehr...letztes jahr hatte ihc auch nur ca. 5 stück...und davon warn 2 in der gemeinde aber dafür mit ca. 300 besuchern. udn die anderen 3 waren geburtstage..und ihc langweile michso macht das pa leben keinen spaß...besonders wenn man bekannte ums eck haben die bei jesus on tour und anderen großen veranstaltungen mitmachen...kann man da etwas ändern oder soll cihs einfach sein lassen mit dem pa leben?