Hallo leute wollt mal fragen obs für plattenspieler irgendwelche klebe folien oder sowas gibt ?
Plattenspieler designen ?
-
-
Schraub doch einfach die Abdeckplatte runter und Spray dir eins. Ansonsten gibt es für Technics Platten in verschiedenen Designs zum Nachkaufen.
Allerdings kannst du dieses Geld auch sinnvoller anlegen :wink:
-
ok , dann werd ich mal sprühen

-
Sprühen?
Wertverlust= -40% des üblichen Gebrauchtpreises. Wozu? Läuft das Gerät dann besser?
Von Mitschreibern hier wurden schon T-Verstärker umlackiert, mittels Beschriftungsgerät beschriftet und als wasweisichwas deklariert.
Das war damals dann doch recht lustig. :grin: -
Gegenfrage - laufen sie dann schlechter?
Im Übrigen wäre ich mit solchen pauschalen Aussagen vorsichtig. Es gibt immer wieder Airbrush Technics in der Bucht, die deutlich über dem üblichen Preis weg gehen. Er will halt nen individuellen Player haben, was ist denn daran so verwerflich? Wenn es ihn glücklich macht ist doch dagegen nichts einzuwenden. Vielleicht kennt er ja nen Lackierer oder einen der Airbrush kann.
-
Maze: http://mazegrafx.de/ - Sprayer und Pinstriper, Spezialist für Schädel ;O) und sehr cool. Eigentlich auf Bikes und US-Schlitten spezialisiert, macht aber auch andere Sachen (Lautsprecher, Gitarren, etc). Bei Interesse: bestell ihm schöne Grüße von mir.
SKY
-
Na billig wird er sicher nicht sein. Hätte ja hier noch nen Bulli, den man Airbrushen könnte, aber den kann ich mir glaub ich nicht leisten - schnief. Aber saubere Arbeiten, die er da auf der Seite hat.
-
Zitat
Es gibt immer wieder Airbrush Technics in der Bucht, die deutlich über dem üblichen Preis weg gehen.
Eine ebenso pauschale Ausage. Wenn Sven ein brauchbarer Airbrusher ist, dann ist es i.O.. Wenn er das Ding Airbrushen lässt, ebenfalls.
Ist das Gerät mit Farbe zugepampt, weil noch geübt wurde, dann tritt obiges Problem ein. -
Ich strecke die Waffen. Ich gebe auf. Aaaaaargh :grin:
-
:grin:
-
Kennst Monthy Phyton? Film: Ritter der Kokosnuss Szene: der furchlose Ritter im Wald
Zitat: "Einigen wir uns auf unentschieden."