Hallo,
da die sufu und goggle nicht wirklich informatives ausgespuckt hat, stell ich jetz hier mal paar fragen.
Wer die HK VT110? Wer hat weitere infos dazu? Leistung? Schalldruck? Welche lautsprecher verbaut? Wieviel Pax??
MFG
Florian
infos zu HK VT110
-
-
Du musst auch nicht google Fragen sondern einfach beim Hersteller / Vertrieb anrufen.
-
Es kann doch sein hier welche mit denen arbeiten und schon erfahrungen mit den tops gemacht haben.
MFG
Florian -
Die VT 110 waren vor rund 10 Jahren mal ganz ordentliche Sprach- und Backgroundboxen. Unsere haben wir bei Konferenzen und Messejobs eingesetzt, ab und an zusammen mit dem DL 15 Aktivsub als DJ-Set bei Hochzeiten und kleinen Betriebsfesten.
Vor ca. 5 Jahren habe ich sie verkauft und durch ein Rudel VT 108 ersetzt.Zur Personenzahl:
Bei Versammlungen und Konferenzen können - abhängig von der Raumlautstärke - rund 100 Pax beschallt werden. Im Partybereich sind sie ohne Sub nicht ernsthaft brauchbar, mit Sub(s) hingegen können 50 - 100 partywütige Tänzer versorgt werden.
-
mehr geht da nicht ???
Ich hab gedacht so mit jeweils einem 18" Bass pro seite sollten doch 150 pax möglich sein. Puuh dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen ob ich mir so welche kauf.
MFG
Florian -
Hallo Florian,
ich verstehe dich nicht. Du konntest 10"/1" einer mir bekannten Hausmarke dein Eigen nennen. Die waren sehr gut! Verkaufst dann diese evtl. aus Geldmangel und nun stelltst DU die Frage bezügl. der VT110 die nicht an die vorhin genannten bezügl. Qualität der Bestückung und Performance herankommen!!!
Achja wir sind ja hier im Schüler Forum. Bitte nicht beleidigt sein!
Gruß