@ tobias
...super aufgaben verteilung, gefällt mir :lol: :lol:
@ tobias
...super aufgaben verteilung, gefällt mir :lol: :lol:
Meine Frau ist zum Glück in der Hinsicht sehr tolerant. Allerdings: Wenn ich für mein Hobby Geld ausgebe, darf sie genausviel für sich ausgeben. Sieht dann so aus: Ich kaufe Scheinwerfer, sie kauft Schuhe.
Funktioniert umgekehrt natürlich genauso.
Vor 2 Wochen hat sie sich ein neues Auto gekauft.... ![]()
...grade vom opa die frage gekommen, ob er die 2. garage für meine technik auch noch räumen soll :lol: :lol: :lol:
Sehr schön.
Aufgabenteilung gibts bei mir auch :
Finanzminister : MAMA :grin:
Lötmeister und Nörgler : PAPA
Die Person die mich gottseidank etwas ausbremst und evtl. mal ein paar gute Tips für Musikrichtungen usw. raushaut : Freundin
Ansonsten joa.
Meinen Onkel hab ich soweit, dass er mir mal eben Geld auslegt wenn was ansteht und sonst sind alle irgendwie "stolz", dass ich sinnvolleres Zeug mache als der Rest der Jugend...
meine freundin kennt den unterschied zw scanner und movinghead. Wenn sie in einem hallenbad oder so war erzählt sie mir was für mh's dort rumhingen.
Auf arbeit schaut sie ab und zu nach aktuellen angeboten, sie akzeptiert das dj pult im wohnzimmer und vor allem die einsamen samstagsnächte. Dafür komm ich sonntags früh mit frischen brötschen. Von der va.
Zitat von "Pierre Strubelt"Wenn sie in einem hallenbad oder so war erzählt sie mir was für mh's dort rumhingen.
:shock: Was für Hallenbäder habt ihr das da mhs rumstehen
therme in erding zum beispiel ![]()
WIE da hängen MHs..??
ok hier hingen auch 2 MHs.. ![]()
naazu zum thema:
Vater: FReut sich wenn ich sowas mache...er spielt ja selber mehre instrumente..hilft mir gerne
Mutter: das gleiche wie daddy..und sie hilf mir sehr gerne ..
geschwister: unterschiedlich...wenn es ton/licht probleme gibt dann bin cih gerne für die da..sonst keine große interesse
Haustiere: lieben meine cases...
->pennen da drinne
FReund: klar der macht mit..ist ja rigger^^
kollegen/Freunde: ich bin ein spinner sagen die...aber kommen kl. laut zu mir, wenn die was wollen...
wie gesagt: unsere family ist eine mukke familie...jeder bei uns spielt mind 1 instrument und weiß auch wie man mischpult und co bedienen kann ![]()
und nein ich wohne alleine..spricht nicht mehr zuhause
FAZIT:
tja ich find das gut das meine family mir bei steht...da pfeif ich auf kollege/freunde...ok bei meinem freund ist das was anderes *liebguck*
In dieser Hinsicht bin ich recht zurückhaltend:
Paketsendungen gehen zu meinen Eltern (Vorteil von Rentnern: sind tagsüber da)
Selten lasse ich auch Kleinverleih dort wieder abgeben.
Meiner Freundin erzähle ich wenn ich nach Haus komme, aber nur in Maßen ohne technisches BlaBla.
Im Freundeskreis trete das Thema nur in dem Maße breit wie andere von ihren Berufen erzählen.
Licht- und PA- Zeugs steht gar nicht in der Wohnung (außer der Videobeamer) - nur unnötige Hin- und Herschlepperei
Bei uns passt das gut zusammen. Da der Verleih ein Teil unseres Familienbetriebes ist - aber nur ich den PA Bereich betreue - helfen alle mit, wenns drauf an kommt. Mein Dad ist bei größeres Aufträgen am Wochenende dabei und hilft beim Auf- und Abbau, meine Mutter kümmert sich eher um die Buchhaltung und hilft gern beim Ein- und Ausladen, sowie bei der Reinigung der Geräte und Kabel.
Und wenn mal unter der Woche viel los ist, dann kommt einer unserer fünf Radio- und Fernsehtechniker mit. Auch wenn die Jungs erst Zweifel hatten, seit ich jedes WE on tour bin unterstützen sie mich/uns, wo es auch geht.
Mein Freundeskreis fragt viel und ist interessiert. Vor allem aber kann ich mich 100%ig drauf verlassen, dass ich selbst mitten in der NAcht einen von ihnen anrufen könnte, wenn ich Hilfe bräuchte. Da wäre jeder dabei!
Tjoar und die passende Freundin findet sich auch wieder ![]()