War gestern an einer amerikanischen Petrol Station (bei uns ein Lokal auf Ami-Style), in dem ich vorher dachte, dass da ein DJ auflegt, jedoch nach einiger Zeit passte die Musik die er aufgelegt hatte immer mit den Videos auf den LCD's zusammen, die im Lokal herumhangen.
Zum Fragen war keiner da, was das für ein Programm ist. Mir schoss dann dass es Resolume sein könnte und kramte die Version 2.2 heraus. Diese machte was sie soll, auch mit den überblednungen und so weiter, jedoch entlockte ich ihr keinen Ton.
Naja, versuchen wirs mit Version 3, die es auf der Homepage als Demo gibt. Siehe da, Videounterstützung zum saugrausen (so gut wie keine). Die AVIs sind die Zusatzvideos von diversen Musik CD's.
Somit habe ich eine Version 2.2, die zwar die Videos spielt und mischt - jedoch ohne Ton
und eine Version 3, die keine bis auf die mitgelieferten Videos spielt - das aber mit Ton.
Mach ich bei der 2.2er was falsch, dass da kein Ton ist und ist die Formatunterstützung bei der neuen Version so miserabel, da ich nur eine Demo habe?
wenn mir wer helfen kann, eine Version zum laufen zu bringen, wäre ich sehr dankbar. Die 2er wäre mir lieber, da ich hier schon die Vollversion habe.