Ich suche das kleinstmögliche Pult um einen Botex T-4 Bar mit 4 PAR Kannen zu betreiben.
Was gibbet da?
Ich suche das kleinstmögliche Pult um einen Botex T-4 Bar mit 4 PAR Kannen zu betreiben.
Was gibbet da?
Hallo,
du schreibst nich, ob du nur dimmen oder auch Chaser o.ä. haben willst.
Falls es nur ums Dimmen geht, ist der Botex SDC-6 dein Gerät, das läuft sogar mit einem 9V-Block.
Ansonsten kannst du die billigste China-DMX-Steuerung nehmen, die du finden kannst.
Ich meine, dass die kleinsten mit Chaser-FUnktion bei 8 Kanälen anfangen (Showtec hatte da mal was...). Soweit ich mich erinnern kann, haben die aber alle min. 3HE 19".
gruß
gylo
PS: Bin mal gespannt, wann der erste ein DMX-PC-Interface nebst Notebook und Software empfiehlt ![]()
Dimmen und Chasen bzw. das Botex T-4 Bar hat ja auch integrierte Chaser Programme - da müsste doch auch ein Botex R-4 Fussschalter funzen oder?
Muss quasi nur können:
- Kannen einzeln Dimmen
- interne Chaser starten (aber die laufen dann nicht sound to light oder?)
Da dürfte doch so ein Teil reichen oder?
lassen sich die internen Chaser denn per DMX von extern starten?
ansonsten kannst du evtl. auch Fußschalter + SDC-6 in Kombination verwenden, wenn die T-Bar das zulässt - und nicht zb DMX ignoriert wenn der FS eingesteckt ist.
Ich hab leider mit der Botex-Fraktion nur wenig Erfahrung, mir fiel nur spontan das SDC ein, weil wir das für ganz kleine Messestand-Geschichten oder "Mini-Theater-Bühnen" mit wenig Scheinwerfern verwenden.
gruß
gylo
Nimm nen DJ Mingle und gut is'
Und wenn mehr Geld da ist, kannst du auch ein paar T4 Bars mehr steuern.