Hallo , suche nach 2 bis 4 lauten tops , zur zeit habe ich diese hier http://www.mivoc.com/details-shop.html?marke=Mivoc%20Audiotechnik&artikel=Profi%20Full%20Range%20PA%20-%20Box%2012/2
4 stück davon , aber suche halt noch verbesserung , will jetz nicht sofort neue kaufen aber ich denke in absehbarer zeit , gespielt wir meist electro , am besten fertig , selbstbau nur wenn mir das wer machen kann sonst fällt es eigentlich aus ( habe keine fräse , kreisäge etc.)
Lautes , Fullrange fähiges Top
-
-
Tach,
wie wäre es mit dem Budget? (Diesen Thread gab es noch nie, oder?)PS;OT: Die Mivoc Tops habe ich auch, bin immernoch zufrieden damit.
Für den Preis einfach top. Klingt ordentlich, geht laut, nur der Lack
ist leider hauchdünn. Das Gehäuse ist recht schwer aber funktionell. -
Hallo,
hast Du oder brauchst Du bzw. willst Du auch Bässe drunter?
Sonst wären 15/1er sicher auch keine schlechte Wahl.
Gruß,
Markus -
also hab 4 MTL drunter , ich meine 2 15"/1 die besser wären geht natürlich auch , hätt vllt auch an 4 10" gedacht aber ich weiß nich ob man die tief genug ankoppeln kann
-
ALSO die Mivocs sind fürs Geld brauchbar... dazuuu hast du bis jetzt noch kein Budget genannt! Da ich jetzt mal von Low-BBudget ausgehen empfehle ich dir was alla Dap X-12/X-15 oder Omnitronic PAS 12" o 15" oder LDE ! Wobei ich aus erfahrung aller drei Speaker dicke die Daps favorisiere!
-
Wie wäre es mit PS12? Gibts gerade im B2B relativ günstig
-
Zitat von "Dennis B."
Wie wäre es mit PS12? Gibts gerade im B2B relativ günstig
was macht die denn an pegel ? , wenns ich ps12 bei google eingebe dann find ich viel zu viel anderes zeugs , ich kenne die PAS von omni nicht , aber ich hab so das gefühl das die sich auf dem gleichen level wie die movic tops bewegen , mein bugde wird halt 200 pro top sein vllt auch mehr wenns 4 werden , die MT1504 von jobsti scheinen ja auch ganz i o zu sein , aber leider gibts die ja noch nicht so massig , Die JRX von jbl find ich aber auch ganz interessant , zwar werden die teile im forum immer schlecht gemacht , aber die teile sind unkaputtbar , und mit ein bisschen eq gefummel klingts auch normal -
Die PAS sind um ieniges brauchbarer als die Mivocs^^ dazu wirst du für 200 euro NICHT NULL finden
Dazu JRX? OMFG!!! Unkaputbar? und mit gefummel gut klingend? Wo lebst du ?^^Mein vorschlag Mivoc behalten und erstmal glücklich werden, denn ür 200 Euro wirst du nichts finden was besser sein wird!
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=62982
Erste Sahne, der Preis ist auch ok.
-
auf jedenfall eine Weltenunterschied... nur leider nicht 200 das Stk.^^
-
Zitat von "Alex Stoll"
Die PAS sind um ieniges brauchbarer als die Mivocs^^ dazu wirst du für 200 euro NICHT NULL finden
Dazu JRX? OMFG!!! Unkaputbar? und mit gefummel gut klingend? Wo lebst du ?^^Mein vorschlag Mivoc behalten und erstmal glücklich werden, denn ür 200 Euro wirst du nichts finden was besser sein wird!
schon getestet ? , wir haben die teile mal richtig geprügelt , wenns überlastet is dann springen auf der fq sone schalter um , aber ich denke dann werd ich leiber noch nen bissel sparen , aber 550 pro top is schon ganz heftig -
die PS12 gibts auch als Bausatz ohne fräsen, schleifen, lackieren. wenn du explizit danach suchst, werden dir sicher auch gebrauchte angeboten.
auch die audio zenit cd 12 und cd 15 sind sehr zu empfehlen. -
wenn die Mivocs ja alles rocken dann sollten wir wohl nun alle diese für 2 scheine kaufen
wie gesagt thema is abgeschlossen für 200euro bekommst nichts besseres da die mivocs wenn du das wenige geld siehst schon okay im preis/leistung sind! -
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=63362
Ganz unten, die Obertons.
Ansonsten ne gebracuhte PS12/LMT-121.Mehr gibt's net für's Geld!
MfG