2 Stück Kappa Pro LF-2 für meine Subwoofer. Gern auch B-Ware wenn der Preis stimmt.
2x trapez leergehäuse für 12"er horn ist erstmal egal da ich eh eine neue Frontplatte brauch.
Angebote nur mit Preisvorstellung per Pn.
2 Stück Kappa Pro LF-2 für meine Subwoofer. Gern auch B-Ware wenn der Preis stimmt.
2x trapez leergehäuse für 12"er horn ist erstmal egal da ich eh eine neue Frontplatte brauch.
Angebote nur mit Preisvorstellung per Pn.
moin,
gut zu wissen wäre eventuell die benötigte Kanalanzahl vor allem von den Scannern + MHs
MHs sind noch keine da werden wohl 7-9 Kanäle... Scanner sind es 8 Eurolight Ts-5
Hoch Kapp Pro wiedermal hinzugefügt, vielleicht hat jetzt jemand welche abzugeben.
Hallo nach Deutschland!
Hätte ein SGM Pilot 1600 DMX Pult abzugeben.
Kann 16 Scanner mit max 16 Kanälen.
Würd mich um 100 Euro inkl. Versand nach Deutschland davon trennen.
LG Ernst
hoch habe bisher angebote bekommen und interesse bekundet danach aber keine antwort mehr erhalten. schade...
..ich hätte da noch einen Stairville DMX Master 1 abzugeben. wäre für 60 Euro zzgl. Versand zu haben.
Hallo, sofern eine Betriebanleitung mitgeliefert wird hierbei ist es egal ob nachträglich ausgedruckt oder Original würde ich es nehmen. Bin schon am verzweifeln gewesen weil hier niemand verkaufen möchte :grin: weiteres per Pn.
Gruß
Jonas